checkAd
    Profil ViccoB. auf wallstreetONLINE
    ViccoB.
    ViccoB. 
      

    Offline seit 26.11.21, 00:20

    • 86 erstellte Diskussionen
    • 2.509 erstellte Beiträge
    • 11 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.10.19, 05:07
    Klingbeil (Zitat: "Das kriegen wir nur weg, wenn wir uns um die Sorgen der Menschen kümmern: Da geht es um funktionierende Schulen, um heile Straßen, um Polizei auf der Straße.") gehört der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newark

    10.06.19, 18:14
    zu DEN Ernährungsdocs,
    pardonnez moi, liebe Mitforisten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    10.06.19, 18:12
    Laschet, mach mal Pause, geh zu Ernährungsdocs und rette so deine Oberhemden (lange halten das die Kragenknöpfe nicht mehr aus). Und komm erst wieder, wenn du dein Oberstübchen mal gut durchgelüftet …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    02.11.18, 06:26
    Die Reaktion der Bundesregierung halte ich für schlimmer, als man befürchten musste, denn jetzt wird klar: Sie überrumpelt das Volk und vergewaltigt seine vitalen, existenziellen Interessen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    22.08.18, 20:13
    Entschuldigung, aber die automatische Korrektur pfuscht einem immer wieder dazwischen: Es heißt natürlich "mens sana in corpore sano".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaosgegner

    22.08.18, 20:10
    Was bedeutet denn genau "kursieren"? Wer bringt jeweils einen der Genannten ins Gespräch? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Gestalt (im doppelten Wortsinne!!) wie Altmaier, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chaosgegner

    20.07.18, 01:59
    Seit Jahrzehnten kann man in unzähligen (Zeitungs-)Kommentaren, Blogs, Leserzuschriften, Essays, Studien und was weiß ich die Auseinandersetzung mit der Frage mitverfolgen, ob und - wenn ja - in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    startvestor

    18.10.09, 20:40
    Sarrazins Satz mit der größten Aufregerqualität ist doch wohl dieser:

    Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    beachbernie

    16.10.09, 14:01
    Aber das dumme deutsche Schafsvolk kriecht ihm in den Arsch....
    Hintenrum zockt er den Staat und euch dummes Deutschvolk ab....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    beachbernie

    04.10.09, 23:49
    BH,

    was meinst Du wohl, wie oft aus einem "Anfangsverdacht" nichts wird, einfach deshalb, weil an den Anschuldigungen nichts dran ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    beachbernie

    04.10.09, 08:30
    Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate" "Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    beachbernie

    03.10.09, 14:18
    BoersenHighlander,

    sag doch (nochmal, falls ich es überlesen haben sollte), und bitte konkret und en detail:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    beachbernie

    01.10.09, 17:09
    Primitiver gehts nicht mehr:
    Sich erst in den Hochsicherheitstrakt der BBank wegloben lassen,
    und dann in Richtung seiner ehemaligen "Wirkungsstätte" verbal
    Öl ins Feuer schütten!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    12.08.09, 00:19
    Israel ist ein unglaubliches Faszinosum; die USA sind es übrigens gleichermaßen: Anziehend und abstoßend zugleich in ihren extrem weit auseinanderliegenden Erscheinungsformen des Freiheitlichen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemoncurry

    16.03.09, 19:23
    Sorry, ich weiß nicht, was ich jetzt falsch mache - das Einfügen in die url funktioniert nicht wie sonst. Also - man nehme den untenstehenden link und lasse das Leerzeichen zwischen dem Doppelpunkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    16.03.09, 19:13
    windei,

    füge doch bitte Deinen zitierten Artikeln noch die url bei, etwa so:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looe

    28.02.09, 17:01
    Drei Anmerkungen dazu: 1.) 3400 Geburten mehr - wenn es sie denn gegeben haben sollte - entsprächen lediglich einem Anstieg von 0,5 Prozent. Hierin einen "Trend zu mehr Geburten in Deutschland zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Triakel

    28.02.09, 16:19
    Und in Ergänzung dazu eine Bestätigung dessen, wovon man hier im Thread schon ausging: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ustrading

    28.02.09, 16:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ustrading

    15.01.09, 20:09
    Stella Luna hat vor Jahren mal aus der entgegengesetzten Ecke getönt, genauso penetrant übrigens wie derzeit. Und dann kam eine wundersame ideologische "Geschlechtsumwandlung" - seitdem ist die Dame …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Metrik

    03.10.08, 17:50
    Der Angriff der Faschos ist an Feigheit nicht zu übertrumpfen.So handelte es sich schließlich bei den Opfern um unpolitische Jugendliche,die mit einer so agressiven Tat nicht rechneten.Dazu kommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pyramus

    09.07.08, 17:38
    Hast recht, Zaroff. Mein Gedächtnis war auch schon mal besser :( ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    09.07.08, 01:28
    Er hat ja mal vor einiger Zeit einen Kant-Thread eröffnet und vieles selbst geschrieben - an Grips fehlt es ihm zweifelsfrei nicht. Schade nur, dass ihn der Inhalt dieser Philosophie bzw. die ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    03.07.08, 00:31
    Ein ziemlich boesariges Posting, findest Du nicht? Und als Deutschpauker kennst Du offensichtlich noch nicht einmal die rhetorische Figur des "Sich an die Stelle von jemand anderen setzen" (keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    02.07.08, 23:22
    pardon, wenn das Lesen und Verstehen des Artikels Dir zu mühsam ist, dann steht es Dir frei ihn zu ignorieren, aber mecker hier nicht grundlos rum. Andere, und zu denen zähle ich mich auch, lesen ihn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    T.Hecht

    01.07.08, 19:28
    ustrading, wäre nett, wenn Du die Adresse mal zum Anklicken verlinken würdest. Auf meiner Mozilla-site ist des rechte Ende der Adresse nicht sichtbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ustrading

    28.06.08, 22:35
    Ich habe ja schon vieles im Laufe der Jahre hier an board gesehen / gelesen, aber Deine "Fragen" toppen fast alles:

    #117 Hast du dafür Belege? Oder wünschst du dir nur, es wäre so?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    26.06.08, 19:21
    Es muss endlich aufhören, mit solchen Sätzen wie: "Du Deutsche, du Schlampe." "Du bist eine Deutsche, daher bist du eine Schlampe", klingt doch gleich viel besser.


    :laugh::laugh::laugh::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    26.06.08, 19:13
    Türkische Stimmen zum Spiel von gestern, gefunden in der FAZ:

    Fanatik
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    26.06.08, 13:24
    Aus dem Rohstoff-Daily (ich hoffe, dass ich damit keine Urheberrechte verletze - aber dieser Börsendienst ist kostenlos):


    USA - Kampf der Livestockproduzenten gegen die Ethanolproduzenten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ustrading

    25.06.08, 00:08
    Du bringst es meiner Meinung nach exakt auf den Punkt. SO hatten wir uns das alle nicht vorgestellt, sondern gedacht, es gäbe hier eine verheißungsvolle Investitionsmöglichkeit in eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ustrading

    19.06.08, 01:16
    Rechtsextremismus in Deutschland!!! Marschieren sie wieder, die braunen Kolonnen? Werden sie wieder eine Gefahr, wie weiland Leipzigeinundleipzig? Oh, sorry, das war NOCH ein paar Jahrzehnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    13.06.08, 17:47
    Zur Kenntnisnahme:
    http://korrektheiten.wordpress.com/2008/01/24/gelesen-gunnar…

    Gelesen: Gunnar Heinsohn, Söhne und Weltmacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ramses2I

    22.05.08, 14:51
    PresAbel, ich lese nicht dauernd das MM, habe nur diesen Artikel durch Zufall per Verlinkung gefunden und einfach zur Kenntnisnahme hereingestellt. Wohlgemerkt, es ist das ManagerMagazin, nicht der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    22.05.08, 13:53
    Du bringst es auf den Punkt. Genauso ist es.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    ViccoB.

    22.05.08, 12:34
    manager-magazin.de, 19. Mai 2008, 11:14 Uhr
    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,554019,00.html
    FINANZKRISE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    03.05.08, 15:58
    Bitte, HWEG, schreib "können", ja? Geht mir sonst so wie beim Zwiebelschneiden.
    USA heißt bekanntlich "Vereinigte Staaten von Amerika". Also Pluuuuuural!

    Zum Thema:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Popeye82

    01.05.08, 01:27
    DAS ist der genaue link; Du könntest Dir schon ein bisschen mehr Mühe geben:

    http://www.pi-news.net/2008/04/ein-entartetes-urteil/#more-8…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aekschonaer

    26.04.08, 21:04
    Was können denn die Beamten dafür, wenn Du ihnen keinen blasen willst :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DermitdemWolfheulte

    14.04.08, 23:02
    http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=52…


    DER SPIEGEL 35/2007 vom 27.08.2007, Seite 18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlterMann

    14.04.08, 22:14
    „Wie kann ein so kleines Deutschland sich anmaßen, China spalten zu wollen?“

    Ein so kleines Deutschland...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AlterMann

    08.04.08, 21:14
    Volle Zustimmung. Und was Gore Vidal umtreibt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Der Kerl hat echt 'nen Hau. Ich würde gern jene Wirtschaftsbosse, die in den 60er Jahren die Massenanwerbung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blanchefort

    26.03.08, 20:54
    Und du beklagst Dich über USA-Bashing?

    Auch an dieser Threaderöffnung wird, wieder einmal, deutlich, dass Du den Schuss im Wald nicht gehört hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    11.03.08, 11:32
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bullshitvestor

    09.03.08, 23:48
    @derbewunderer:

    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitpalaver

    09.03.08, 23:19
    oha, es ist schon spät :(

    Weder U-Bahn-Station noch Manife-Station oder Hauptdemonstation :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitpalaver

    09.03.08, 23:15
    ...während der Hauptdiskussion gegen den Nato-Doppelbeschluss... :laugh::laugh::laugh:

    sollte natürlich Hauptdemonstation heißen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitpalaver

    09.03.08, 22:54
    derbewunderer, Du schreibst sehr kenntnisreich.

    Einiges kannte ich, anderes nicht, jedenfalls nicht im Detail, was beispielsweise für den Terroristen Johannes Weinrich gilt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitpalaver

    09.03.08, 17:39
    Ja, ich erinnere mich. Auch auf deren Konto gehen etliche Tote.
    Und auch hier halte "Spinner" für unangemessen.

    Worauf willst Du hinaus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitpalaver

    09.03.08, 17:35
    Meinst Du?

    Spinner - nun ja, für mich ist das jemand wie Lothar Matthäus zum Beispiel.
    Nein, im Ernst:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shitpalaver