checkAd
    testersteron
    testersteron
    6 Diskussionen |  2,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.09.22, 12:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 11.06.2002

    Letzte Beiträge

    United Mobility Technology !!!!!

    01.04.21, 18:39
    Sorry, aber das ist dann doch sehr naiv. „Ordentliches Gutachten“, naja ... Ein Gutachter ist ein Mann, der auf die Interessen seiner Auftraggeber besonders gut achtet. Und ... sorry, aber „Dummheit …
    09:05:26 0,350000EUR +0,86 %

    United Mobility Technology !!!!!

    11.03.21, 13:22
    Hallo Crowww! Das muss knapp 15 Jahre her sein (BEG dümpelte noch bei 7 € rum) ... . Bin nur noch sporadisch hier. Zuviel inhaltsarmer Text von unfreundlichen, bildungsfremden Hobbyspekulanten. …
    09:05:26 0,350000EUR +0,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von testersteron bewertet

    Von testersteron eröffnete Diskussionen

    Euro delendam esse

    26.01.12, 11:02
    N.Y.
    so etwas in der Art meinte ich kürzlich, hübscher Shortsqueeze. Ich denke, hier geht es nach einer kurzen Verschnaufpause noch 500-1000 Pips nach oben. Gute Trades!
    Cashlover
    harter Kampf an der 1.30...... scheinbar sollen jetzt mal zur Abwechslung die Euro-shorties gegrillt werden:cry: wie geschrieben, irgendwie ist das alles ein ziemliches Roulette, denn woher die …

    Der Apfel faellt im Herbst vom Baum

    28.09.09, 17:28
    testersteron
    CRV derzeit ungünstig für einen antizyklischen Trade - magische Zahl bei Dow und DAX werden m.E. wohl doch erreicht werden. Wenn dieses Szenario tatsächlich eintritt, erfolgt wahrscheinlich ein …
    Datteljongleur
    Und warum? Ausser Spesen nix gewesen!

    Ein zwei drei ... Mais

    17.09.09, 21:00
    testersteron
    SL wurde heute gerissen, Order bei 5,21 bedient.
    testersteron
    Der starke Pullback überrascht und verunsichert mich. Da ich zudem ein Comeback des Dollar für wahrscheinlich halte und ich die Korrelation nicht einzuschätzen vermag, stelle ich nunmehr das SL für …
     
    -