checkAd
    caiox
    caiox

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2002

    Letzte Beiträge

    Turbo und Short Zertifikate

    28.10.02, 11:41
    @Sugar2000

    ja.. das geht... ..handle mit den Zertis bei der comdirect... die Einstufung der Zertis ist abhängig vom Emi..

    Turbo und Short Zertifikate

    28.10.02, 11:24
    @schach8

    Hier:
    http://www.abn-zertifikate.de/quotes/quotes_overview.asp?InvestmentObjectiveNr=8
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von caiox bewertet

    Von caiox eröffnete Diskussionen

    Interview mit Steven Erlanger (Deutschland-Korrespondent der N.Y. Times)

    26.09.02, 09:58
    siebbel
    @caiox Ein Politiker der die Wahrheit sagt wird nicht gewählt. Zumindest nicht in Deutschland. Denn er müsste sagen, dass der Lebensstandart vorübergehend abnimmt. Das ist unseren Mitbürgern nicht …
    caiox
    #16 ospower Aber der Text ist ja schon hart.... ;) Sehr amüsant...

    Mobilcom-Stütze macht Systemhaus-Chef zum Satiriker (Brief an Müller)

    18.09.02, 12:03
    fundamentalfan
    Vielen Dank. Zumindest muss der Müller mit emails überhäuft werden, wenn er solche Aktionen startet.
    caiox
    http://www.bund.de/Wir-ueber-uns/Bundesregierung/Bundesministerium-fuer-Wirtschaft-und-Technologie-.5484.htm#Adressen http://www.bmwi.de/Homepage/Startseite.jsp

    Wer sagt´s denn... Doch nur Wahlkampf! (Irak-Politik)

    18.09.02, 09:57
    caiox
    #9 Ein_Pferd_vor_der_Apotheke Das ist das einzige Problem das ich mit Fischer habe.. mit der Arbeit an sich kann man eigentlich recht zufrieden sein.. Manchmal erscheinen mir allerdings die Grünen …
    caiox
    #8 aktien-schnecke Das hast Du falsch verstanden... ;) Es gibt noch verdammt viel mehr als "weiß" und "schwarz"... Schröders Ton hätte einfach leiser sein müssen.... ..es klares und vor allem …