checkAd
    Boersenbimbo2
    Boersenbimbo2
      13 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.06.2002

    Letzte Beiträge

    Schröder - ein prima Kerl - ehrlich, gerecht und staatsmännisch!

    21.09.02, 16:58
    Schröder muss abgewählt werden! Der kann ja nicht mal zählen!
    Berweise erwünscht?
    Geht mal auf seine Website: www.gerhard-schroeder.de. Dann schaut mal in dem neuen Fenster rechts oben:

    MLP - aktuelle Stornoquoten

    23.08.02, 18:49
    @RKB: Lieber RKB in welcher Zeit lebst Du? Glaubst Du etwa immer noch, dass Analysten wirklich analysieren? Das sind reinste Verkäuferscharen. Und wenn der Chef sagt, dass MLP ein Kauf ist, dann hat …
      MLP
    12:08:34 5,60EUR -0,53 %

    Alphaform steigert Umsatz um 29 Prozent

    19.08.02, 14:33
    Hallo Leute, die Zahlen sind gut, die Wechsel im AR und im Vorstand sehr interessant! Hatte sich nicht Zinner immer gegen eine Übernahme wehren wollen! Er war doch wohl die treibende Kraft für das …
    28.12.15 0,017000EUR -10,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenbimbo2 bewertet

    Von Boersenbimbo2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Boersenbimbo2 eröffnet