checkAd
    KaroCafe
    KaroCafe
      96 Beiträge |    Offline seit 03.10.08, 23:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.2002

    Letzte Beiträge

    Wie spart der Anfänger im Derivatehandel Lehrgeld? Spreadbets/CFD!

    26.04.06, 18:01
    hallo kannichdoch,
    danke für deine antwort...klang halt ein wenig nach emi-spielchen, wäre nicht schön, wenn das bei spread-betting auch einzug halten würde...
    viel glück weiterhin bei deinen trades!

    Wie spart der Anfänger im Derivatehandel Lehrgeld? Spreadbets/CFD!

    05.04.06, 10:00
    hallo @kannichdoch und andere, hab mir grad mal den thread zu gemüte geführt, um etwas über die alternative zu k.o´s und os zu erfahren... (danke an kannichdoch und alle mitwirkenden für die …

    Euwax-Scanner - FAQ

    05.04.06, 09:15
    @depodoc

    welche parkettkamera meinst du denn? die von der deutschen börse selbst auf www.boerse-frankfurt.com (nur bildchen) oder eine andere quelle bzw. anders tool?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KaroCafe bewertet

    Von KaroCafe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KaroCafe eröffnet