checkAd
    Samurai2002
    Samurai2002
    14 Diskussionen |  193 Beiträge |    Offline seit 08.11.07, 20:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.2002

    Letzte Beiträge

    Stream Communications Network and Media Inc.

    08.11.07, 20:08
    Dir Firma wird mir immer unheimlicher. Erst geht der Kusr ohne News nach oben, dann folgen ein paar Tage mit wilden Schwankungen und seit 2 Tagen passiert überhaupt nix mehr. Was soll man davon …
     
    -

    Ist ein Aufsichtsratmandat eigentlich ein Haupt- oder Nebenjob?

    17.04.07, 19:49
    Nichts gegen Dich Wilbi, aber wie hättest Du es anstellen wollen in diese Kreise zu kommen? ;)

    Nur mit Leistung hättest Du es wohl kaum geschafft.

    Ist ein Aufsichtsratmandat eigentlich ein Haupt- oder Nebenjob?

    16.04.07, 21:45
    Danke für die Info. Mir war bisher immer nur bekannt, dass man diesen Job noch so nebenbei erledigt - einmal im Monat treffen oder so. Mir ist es eh schon ein Rätsel, dass die Top-Leute aus Politik …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Samurai2002 bewertet

    Von Samurai2002 eröffnete Diskussionen

    Ist ein Aufsichtsratmandat eigentlich ein Haupt- oder Nebenjob?

    17.04.07, 19:52
    Graf_Voelsing
    Richtig! Man könnte sich z.B. in der Gewerkschaft hocharbeiten. Die Zahl der Arbeitnehmervertreter in AR ist keine geringe!
    Samurai2002
    Nichts gegen Dich Wilbi, aber wie hättest Du es anstellen wollen in diese Kreise zu kommen? ;) Nur mit Leistung hättest Du es wohl kaum geschafft.

    Steinbrück will Sparer schärfer kontrollieren

    08.08.06, 17:49
    YAchse
    Deine unterscheidung von Politik und Berufsbeamtentum ist natürlich nicht von der hand zu weisen, obwohl diese beiden gruppen viel miteinander zu tun haben. Zur reduzierung der bürokratie: meine frau …
    Samurai2002
    Meine Befürchtung hatte nichts mit den Beamten zu tun, sondern mit unseren Politikern. Bisher hat doch beinahe jede Reduzierung der Bürokratie das Gegenteil bewirkt. Verstehe, wer will, …

    Brot & Spiele

    08.08.06, 20:00
    Samurai2002
    Das Vertrauen hat unsere Regierung schon längst verspielt, so sie es denn überhaupt je hatte. Es muss also die Geduld oder genauer gesagt die Belastbarkeit der Bürger sein, welche die Politik immer …
    Borealis
    Eine Regierung, die das Vertrauen und die Geduld der Bevölkerung verspielt hat, hält sich keine zwei Wochen mehr an der Macht. Honnecker hätte es sich auch nicht träumen lassen, wie schnell er …