checkAd
    Umbrella
    Umbrella

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Umbrella bewertet

    Von Umbrella eröffnete Diskussionen

    WO, Ihr habt immer noch die TwinTowers im Logo, is das nicht, sagen wir, semidebil?

    13.08.04, 01:22
    strandpirat
    #2 lasse - :laugh::laugh::laugh: es gibt doch gar kein semi-nabil nabil ist das ultimative superlativ und selbst semi ist das immer noch a fuckin* killin* overdose :laugh::laugh::laugh:
    Beefcake_the_mighty
    Peinlich für uns alle ist,daß es erst jetzt jemanden aufgefallen ist. :laugh::laugh::laugh:

    An die Telgte Street Gang Boys!!!

    25.07.03, 23:06
    Peter_Pan.com
    aber der Sportclub hat eins :laugh: http://my-gbuch.de/cgi-bin/guest.cgi?account=204
    Peter_Pan.com
    :eek: die haben doch gar kein Gästebuch mehr :D

    Vielen Dank Herr River MOD für die nicht durchgeführte Sperre des Balkentypen!

    19.03.03, 00:00
    Rhabarber
    Solch ein Verhalten nennt man übrigens Projektion... Genau, die Antwort von w:o...Sperrung! Nur so könnt ihr mich stoppen. Ich bin euch Lichtjahre voraus, sperrt mich, ja, mein Schicksal hier...es …
    Rhabarber
    Klasse, Umbrella, schön, daß du jetzt wieder zu deinem Ursprungsthema zurückfindest. Aber zwischendurch mal eben denunzieren, das gefällt. Schau mal lieber auf deinen eigenen Balken im Auge! …