checkAd
    DerLetzteMachtDasLichtAus
    DerLetzteMachtDasLichtAus
    3 Diskussionen |  93 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerLetzteMachtDasLichtAus bewertet

    Von DerLetzteMachtDasLichtAus eröffnete Diskussionen

    ACG - ????????????????????

    28.06.02, 16:36
    GOD.com
    @derletztemachtdengaraus, dirgehtwohldeinarschaufgrundeis?
    VINO1972
    Wenn es so schlecht um ACG steht, wieso kaufen dann Vorstand, Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsrat ACG Aktien im Wert von 149000 Euro??? Lassen wir uns überraschen.

    Was sind denn das für Schlußkurse im Nemax50???????

    22.06.02, 20:09
    Friseuse
    Nur negative Denkmuster, denen die Begründung auch noch fehlt. So ist der Neue Markt 2002.
    Hurricanfighterplane4
    Es ist ja nachvollziehbar, das eine SSI und Medion 10% verliert, aber +40% gpc oder -20% comdirect sind absolut lächerlich. Wobei ich leider auch sagen muß, die Gewinner werden wieder abgeben, die …

    ELMOS, Technotrans und Mühlbauer heute noch Schnäppchen

    21.06.02, 17:05
    Harry_Blhlafonte
    Gähhhhhn... Das ist schon seit zig Wochen bekannt. Alle drei sind super Shortkandidaten Nach der Aufnahme ging es in der Vergangenheit sowieso immer abwärts :laugh:
    DerLetzteMachtDasLichtAus
    Diese drei Werte werden heute zur Schlußauktion explodieren. Ab Mo. im Nemax50. Wieder mal eine sehr gute kurzfristige Tradingchance!!! Wobei Technotrans und Mühlbauer die letzten Tage schon gut …