checkAd
    da_Vinci
    da_Vinci

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2002

    Letzte Beiträge

    Abstimmung über Nabil Kayat

    06.05.03, 19:13
    Ich verstehe ihn nicht.
    Seine Formulierungen sind doch meistens mehr long als short :laugh:
    Wieso faselt der immer was von short ? :D :laugh:

    Seit 6 Jahren Führerschein u. Fahrpraxis: trotzdem 140% Prämie?

    05.05.03, 13:34
    Ich dachte man kann die Prozente nur noch an Familienmitglieder 1. Grades übertragen... Wenn deine Freundin jünger als 25 ist, dann könnte die Prämie schon korrekt sein, mit ein bischen Geschick …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von da_Vinci bewertet

    Von da_Vinci eröffnete Diskussionen

    Wer kennt alle "fast-umsonst"-fluglines ?

    03.01.03, 01:24
    bummelo
    @Catchup was ich sagen will ist, das die guten und die schlechten unfälle bauen. es ist in meinen augen reinste glückssache auch wenn es in wenigen jahren nur noch drei große airlines in europa geben …
    Catchup
    @bummelo sory, war "da vinci", der diesen thread erstellte.. catchup

    PC-Hilfe !!! Konvertierung von sw-Bildern

    29.11.02, 14:57
    da_Vinci
    #7 Ich glaube das Handbuch liegt als ebook irgendwo auf der Platte, werde mal ein bischen darin blättern (wie gut, dass ich seit Montag die 7.0 Version habe). So ganz unmöglich ist es also doch …
    w3e4r5
    Für das Einfärben von Schwarz-Weissbildern eignet sich am Besten das Programm Photoshop. Das erfordert aber Handarbeit und eine perfekte Beherrschung von Photoshop. Automatisch läuft gar nichts. Wenn …

    Abstimmung im Repräsentantenhaus: Krieg gegen Irak auch ohne UN-Mandat

    04.10.02, 15:00
    deempf
    Ermächtigungsgesetz Zwei Tage nach dem von Reichspropagandaminister Joseph Goebbels erfolgreich inszenierten "Tag von Potsdam" stimmte der Reichstag am 23. März 1933 über das von Reichskanzler Adolf …
    da_Vinci
    US-Präsident George W. Bush hat Unterstützung für seine Irak-Politik vom außenpolitischen Ausschuss des Repräsentantenhauses bekommen. Der Ausschuss stimmt mit 31 zu 11 Stimmen für eine …