checkAd
    liante
    liante
    1 Diskussionen |  689 Beiträge |    Offline seit 13.06.12, 09:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 26.06.2002

    Letzte Beiträge

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    13.06.12, 09:48
    Deine Mutmaßungen:confused: bzgl. der Anteile an Sightsound decken sich mit meinen: Irgendwas MUSS ITN bekommen haben für den Vergleich mit CA! Es paßt einfach nicht zusammen, jahrelang viel, viel …
    22.04.24 0,372000EUR -1,06 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    10.05.12, 09:47
    Der Sightsound-Anteil von 20 % wurde ja seinerzeit für 20 Millionen Euro im Gegenwert von Aktien (damals war der ITN-Kurs noch über 100 Euro!!)von Baeres gekauft. Hair hat die Aktien über die Börse …
    22.04.24 0,372000EUR -1,06 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    04.05.12, 10:26
    Face the facts:

    Der Herr Köhlmel macht so und so sein Ding. Dabei stand bislang der Kleinaktionär nicht im Focus. Man wird sehen, ob sich daran was ändert oder nicht.
    22.04.24 0,372000EUR -1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von liante bewertet

    Von liante eröffnete Diskussionen

    GUTER TIP !!

    03.02.03, 17:55
    zippe1
    in berlin gibt es übrigens 500 stück zu 0.047 €... schnäppchenpreise in deutschland! will niemand zuschlagen?
    liante
    :) @all: Iconet, die "Schätze-Sucher" ,heute erneut mit einem Plus von über 30 % bei steigenden Umsätzen. Endlich mal eine erfreuliche Entwicklung!!:)