checkAd
    Mongo1
    Mongo1
    67 Diskussionen |  287 Beiträge |    Offline seit 21.03.07, 09:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Twintec AG - Mit Rußpartikelfiltern an die Börse

    21.03.07, 09:51
    moin,

    mal ne frage:
    es heisst jede dritte order sei bedient worden bei der comdirect.
    19.04.24 0,002EUR -20,00 %

    LUFTHANSA-Put

    03.01.07, 16:21
    Hi Leute,

    kann mir einer nen guten lufthansa-put empfehlen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mongo1 bewertet

    Von Mongo1 eröffnete Diskussionen

    LUFTHANSA-Put

    06.01.07, 13:46
    Lupin65
    Warum nicht? Ich habe auch einige Puts seit heute auf meiner Watch-List - allerdings mit Laufzeit bis Jahresende und Basispreis nicht unter 19 €. Einen Optionscheinselector findet du auf nahezu jeder …
    Sibirjak
    Mir scheint, daß du wenig Ahnung von der Börse hast.

    ÖL-PUT

    25.03.04, 11:52
    Guenni3
    Sorry, läuft natürlich bis Mai 04, nicht wie oben geschrieben bis 2005. Heute ist der Schein schön im Plus.
    Guenni3
    @ Mongo1 Ich denke der ist besser: SG6DXC Basis 3800 ( also im Geld ) und der Spread ist auch nicht so hoch ( rund 2% ). Läuft zwar nur bis Mai 05, aber meiner Meinung nach besser als die oben …

    TUI-Put

    23.02.04, 12:48
    datterich
    Lahmer Schein mit ziemlich langer Laufzeit. Ist nur ok, wenn du mit allmählichem, stetigen Fallen des Basispreises rechnest. Wenn du auf zügigem, deutlichen Rückgang rechnest, solltest du dir einen …
    Mongo1
    Also, wer kann helfen?