checkAd
    _Haegar
    _Haegar

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Analyst müßte man sein

    28.11.00, 14:45
    hehe... du hast Recht damit, daß man was leisten muß um Analyst zu werden. Was mich stört sind oft die vollkommen überzogenen Empfehlungen von Banken, da werden auch von Banken oft Kursziele genannt, …

    Analyst müßte man sein

    27.11.00, 12:11
    Hallo Leute, ich glaube, ich weiß jetzt was ich werden will. Bisher war mein absoluter Traumjob immer: Sohn reicher Eltern... Es fing ja auch gar nicht so schlecht an, Daddy Manager bei ner großen …

    3U - Leute seht Euch die mal an

    08.09.00, 11:25
    Hallo Leute,

    geht mal auf die Seite von 3u: http://www.uuu.de
    3U ist ein ganz normaler Telekommunikationsanbieter,
    12:17:11 1,868000EUR +4,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von _Haegar bewertet

    Von _Haegar eröffnete Diskussionen

    Analyst müßte man sein

    28.11.00, 14:45
    _Haegar
    hehe... du hast Recht damit, daß man was leisten muß um Analyst zu werden. Was mich stört sind oft die vollkommen überzogenen Empfehlungen von Banken, da werden auch von Banken oft Kursziele genannt, …
    cmz
    @von_Haeger Um ein Analyst zu werden muß man schon etwas tun. Das ist wie mit der Kunst. Hat man einen Namen, kann man sogar die Farbreste auf`s Blatt schmieren und kassiert kräftig ab. Vorher muß …

    Hiking Adventure -- IQROM, wer weiß was darüber??

    19.07.00, 18:54
    leithammel
    Hiiiilfeeee!!!!!! Was geht den jetzt ab? Gibt es schlechte News zu Hiking? Gib mir Infos? Habe gehört, dass Raging Bull negative News hat!!! leiter
    The Hardest
    Die Anzeige ist schön, gut und teuer. Mal sehn was die Analysten dazu meinen.