checkAd
    AlexElias
    AlexElias

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wieviel verdient ein durchschnittlicher Daytrader ?

    30.11.00, 07:11
    Hallo, es hört sich jetzt blöd an wenn ich euch frage was ein daytrader verdient, bisher habe ich nur gehört das man als daytrader gut verdient, Zahlen wurden aber noch nie genannt. Können mir einige …

    Wo kann man an Seminaren für Daytrdan teilnehmen

    28.11.00, 22:23
    Ich möchte nun endlich als daytrader tätig werden und suche jetzt gut und günstige Seminare, damit ich an der Nasdaq traden kann.

    Danke im vorraus
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlexElias bewertet

    Von AlexElias eröffnete Diskussionen

    Wieviel verdient ein durchschnittlicher Daytrader ?

    17.12.00, 17:36
    eurofighter2000
    Bild: http://www.sunday-times.co.uk/news/pages/sti/2000/12/17/STB171801.300x197.jpg Unhappy Christmas: John Urbanek has lost more than £16,000 since giving up a well-paid job to become a full-time …
    derivtay
    Hallo Sectoris, genau das ist das Problem mit kleinem Geld "Daytrading" zu betreiben und das geht über kurz oder lang schief. Vom Grundsatz: Daytrading ist für mich das Handeln an Terminbörsen, also …

    Wo kann man an Seminaren für Daytrdan teilnehmen

    04.12.00, 09:09
    sentinel69
    unter www.tradaghh.de findest Du unsere Nasdaq seminarreihe mit D. Wormstall.( bekannt aus www.daytrading-info.de)
    USATrader
    Alex, melde Dich einfach bei mir. Ich gebe Seminare, kann Dir aber auch gern eine kostenlose Beratung telefonisch geben. Gruss, Jens tel: 02353-903567 www.Daytrading-usa.de

    WO SOLL MAN AB MITTWOCH MIT 15.000 DM INVESTIEREN

    01.11.00, 15:32
    AlexElias
    POSTEN !!!!
    AlexElias
    Das Depot soll 70% weniger spekulativ die restlichen 20% Spekulativ und 10% sehr spekulativ wie adultshop