checkAd
    Dr.Boom
    Dr.Boom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    ACG (Teil 4) ++ WIR SIND DIE CISCO DES CHIPKARTENMARKTES ++ Infos und Analysen

    02.08.00, 12:32
    wo genau verläuft die 200-tage-gdl-unterstützung?
    sind wir da bei 55,60 schon durch?? befürchte fast JA :(

    wer hält dennoch ???
    -

    seitdem Förtsch ACG in sein Mund genommen hat .....

    02.08.00, 12:17
    Hi, auch ich bin bei ACG hauptsächlich wegen charttechnischen Beweggründen rein... zuerst bei 200, als der chart bei der 200-gdl sehr schön wieder drehte... die 200-tage-gdl erwies sich bis dato …
    -

    AIR 931 395 Chartanalyse(OHNE ZIELE)

    03.04.00, 14:33
    Hi Spazy auch ich habe selten so schöne Kaufsignale in einem Chart gesehen; die Bodenbildung erachte ich nunmehr als beendet; zumal wir heute in HK bei einem äusserst negativen Marktumfeld (fast alle …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Boom bewertet

    Von Dr.Boom eröffnete Diskussionen

    Do., 23.3. DR.BOOMS TAGESTIPP

    27.03.00, 10:51
    Dr.Boom
    Moin,... es scheint so, als ob in China auf kursrelevante Informationen erst nach 2 Tagen reagiert wird. zumindest war das zuerst bei Seapower, heute bei I-cable (heute + 8%)der Fall. AIR wird heute …
    Dr.Boom
    yo, danke für den report tradestocker... weil es immer wieder lustig ist, was der online-Translator so ausspuckt, stell ich hier mal die "deutsche" (mehr oder weniger) Version der Highlights rein. …
    0,0045EUR 0,00 %

    Mi, 22.03., Dr.Booms Tagestipp

    03.04.00, 14:26
    Foozie
    Paritätskurs 0,113 Euro; der Boden scheint nun engültig gefunden...
    geologe
    air soeben bei instock.de/eqonline.de: 17:10 0,14 € bei wallstreet noch 0,11 € weiss jemand, was da los ist? geologe

    Di , 21.03., Dr.Booms TAGES-TIPP

    23.03.00, 13:33
    jensel11
    danke, ich hatte schon gezweifelt, nun bin ich beruhigt.
    Dr.Boom
    hab den Link doch gefunden : http://www.infocastfn.com/cgi-bin/spframe.pl/cgi-bin/report5.pl?code=269