checkAd
    Syrtakihans
    Syrtakihans
    46 Diskussionen |  7,83 Tsd. Beiträge |  117 Follower Offline seit heute 11:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2433 Bewertungen vergeben 166 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Viromed Medical -- ehem. Fonterelli SPAC 2 AG ISIN DE000A3MQR65

    gestern 12:43
    Was soll man sich darunter jetzt vorstellen? Als Dr. Morfill heute Morgen erwacht ist, fiel ihm ein, dass er im nächsten Jahr 80 Jahre alt wird, und aus diesem Grund ("aus Altersgründen") sofort und …
    09:36:47 2,86EUR -1,38 %

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    15.04.24, 12:32
    Hier scheinen Einige den Ernst der Lage immer noch nicht vollumfänglich erkannt zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Aktie unbeschadet auf dem Vorfall herausgeht, ist ziemlich nahe bei null. …
    22:46:39 0,150750EUR -1,63 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    12.04.24, 19:50
    Kein FIFO, sondern Methode des gewogenen Durchschnitts, siehe Konzernanhang unter 'Bilanzierungsmethoden'. Ich erwarte für die Unternehmensprognose, die uns in den nächsten Tagen ins Haus stehen …
    22:49:08 37,075EUR -0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    28.03.24, 12:04
    Die Strategie von Kleiner Chef ging in den letzten Jahren dazu über, vermehrt in unsolide Kleintitel zu investieren. Hierbei gab es mehr Chancen, aber auch mehr Risiken. Dass die große Gefolgschaft …

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    28.03.24, 11:29
    Ich hatte in den letzten Jahren mein Vertrauen in Pahl aufgrund diverser Vorfälle komplett verloren und das hier auch offen kundgetan. Freunde hat mir das nicht unbedingt eingebracht. Aber deswegen …
    22:46:39 0,150750EUR -1,63 %

    Viromed Medical -- ehem. Fonterelli SPAC 2 AG ISIN DE000A3MQR65

    gestern 12:43
    Was soll man sich darunter jetzt vorstellen? Als Dr. Morfill heute Morgen erwacht ist, fiel ihm ein, dass er im nächsten Jahr 80 Jahre alt wird, und aus diesem Grund ("aus Altersgründen") sofort und …
    09:36:47 2,86EUR -1,38 %
    Postingfilter

    Von Syrtakihans eröffnete Diskussionen

    Infas Holding: Sozialforschung, Datenanalyse, Geo-Marketing ...

    09.04.24, 10:26
    Freibauer
    Satte 25% ist der Kurs letzten 12 Monaten gefallen...allerdings bei weiterhin sehr niedrigen BoersenUmsaetzen. Seit dem Hoch 2021 sogar 40% Und das obwohl die Umsatzziele erreicht wurden. Bei 3,17 E …
    superman
    Ahhh…Danke. Stimmt, stehen die Nutzungsrechte auf der Aktiv Seite gegenüber
    3,08EUR -0,65 %

    Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG

    10.04.24, 19:15
    Coin123
    Es geht nur noch abwärts
    Junolyst
    Und Dr. Eckert hat Ende November 0,46% an Pentixapharm zu einem Preis von 481TEUR (100.000 Aktien a 4,81€) gekauft. Ergo lag die Bewertung bei 104,57 Mio. €. Umgerechnet wären das pro EZAG Aktie rund …
    33,18EUR -1,60 %

    Hornbach Baumarkt AG

    gestern 18:51
    Aurcaner
    Das verstehe ich scheinbar wirklich nicht. Gibt es dann zur Zeit also noch andere große Käufer im Markt als HBH, die hier ständig 4 stellige Stückzahlen aufsaugen. Und dabei ist HBH der Abgeber? Dann …
    1234luft
    Nicht ärgern, ich habe es nicht gesehen. Ansonsten hilft Bärlauch nicht. mit maigloecken verwechseln. Ansonsten habe ich im Garten "kirschlorbeer, eibe, trollkirsche" im angebot.
    48,60EUR -2,02 %