checkAd
    EcCo65HH
    EcCo65HH
    71 Diskussionen |  3,81 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.01.14, 20:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 270 Bewertungen vergeben 147 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    29.01.14, 20:28
    Gibbet eigentlich IQ-Batterien irgendwo zu kaufen? Ich hätet gerade Bedarf für meine Winterschlampe. Nach den -12°C in HH hat meine Batterie nach ein paar Tagen stehen doch tatsächlich nicht mehr …
    09:18:16 0,025000EUR 0,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    29.01.14, 20:17
    Moin Ihr Hardcore-IQler. Nach einem Jahr wollte ich doch mal nachschauen, wo Ihr steht. Es hat sich ja quasi nix getan. Von 2,5 Cent auf 1,5 Cent, ist ja quasi minimal, oder? 40% nochmal on top. Was …
    09:18:16 0,025000EUR 0,00 %

    Hafenriesen gehen an die Börse: HHLA Hamburger Hafen- und Logistik AG und DUBAI Ports

    21.05.13, 20:40
    Eine Frage an die Herren, was läßt Euch hoffen, daß die HHLA als Frühzykliker nicht von den Verwerfungen im weltweiten Handel aufgrund der Finanzkrise voll erwischt wird? Ich denke, die Chance auf …
    09:19:28 16,74EUR -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EcCo65HH bewertet

    Von EcCo65HH eröffnete Diskussionen

    der perfide Plan: VOLKSENTSCHEID, um Grundgesetz EU-Konform zu ändern

    31.08.12, 12:27
    EcCo65HH
    Ich bezweifele, daß das Ergebnis so klar sein würde. Diese Gruppierung hat solche Medienmacht, daß es einer oppositionellen Strömung kaum gelingen würde, eine Gegenposition nennenswerten Ausmaßes …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    "Wollt Ihr Butter oder Kanonen" ? "Wollt ihr den Euro oder eine bessere Zukunft" ?

    Bundesverfassungsgericht bittet GAUCK um ESM-Aufschub!

    23.05.13, 18:28
    Blue Max
    Der wird schon unterschreiben. Der Köhler, der nicht unterschreiben wollte, wurde vermutlich deshalb zurückgetreten... :eek:
    Manaserv
    :cry: gauuuuuck hör bitte auf :cry: es tut so weh :cry:

    Neuseeländischer Dollar als Euro-Fluchtwährung?

    13.06.12, 09:45
    EcCo65HH
    Moin Jungs, ich bevorzuge derzeit nur noch Bares, um zumindest damit MOBIL zu bleiben. Die möglichen Zinseinkünfte sind mir derzeit herzlich egal - rankommen ist die Devise. Ich habe mich mit dem …
    alfredogonzales
    damit der franken nicht verwässert könnten die neu gedruckten Franken mit Gold in der Zentralbank besichert werden ... Wenn die Schweizer einen zu starken Franken fürchten, bleibt ihnen imho nichts …
    1,794510NZD +0,41 %