checkAd
    Susi_16
    Susi_16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    FORIS: Marken und mehr ?

    19.08.00, 21:08
    Hallihallo!

    Die gute Fleischthekenfachkraft Doris
    kaufte sich gestern ein paar Foris.
    23.04.24 1,610000EUR 0,00 %

    CargoLifter Neue Presse/Medien

    13.08.00, 04:29
    Hallo!
    Nachdem ich einiges gebechert habe, ist mir erschreckender Weise ein weiteres Risiko unseres Lifters aufgefallen:
     
    -

    mediasource AG - Meinungen

    11.08.00, 16:32
    Hallo Goldi! Für das Dinner hat sich leider niemand qualifizieren können, ich mußte daher alles ganz alleine aufessen / vertilgen.:lick: Mein Investment habe ich dann in Cargolifter getätigt - und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Susi_16 bewertet

    Von Susi_16 eröffnete Diskussionen

    Private Placement der New-City-Bauland AG

    20.04.00, 22:17
    zigzag
    Geil ! Die Russen haben den Führerbunker nicht kleingekriegt, deshalb steht er ja auch noch unter dem Pariser Platz ... Dummerweise wollen sie darüber irgendwelche mahnmale bauen ... Heute kaufen, …
    alpha 1
    Hi Leute, .. die Bunker wären evtl. ja für "Big Brother" gut geeignet.... Tschau

    "Kleinst-Erbschaft" muß angelegt werden // Hilfe ?

    15.02.00, 13:25
    Nuttella
    Hallo Susi, ich würde Dir ja auch n´ Tip geben, aber vorher mußt Du ein Photo von Dir posten, damit man weiß, auf was man sich da einläßt. Ich hab´nämlich einen recht empfindlichen Magen, wie sich am …
    ZorroZocker
    Hi Emissionsberater, Du tust Gut daran Dich besser zu informieren.