checkAd
    mvservice
    mvservice

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mvservice bewertet

    Von mvservice eröffnete Diskussionen

    MBS - Suntrade Interview ein Fake ??????

    24.11.00, 14:16
    Winner1000
    Hallo Leute habe lange gezögert bei MB weiter auf zu stocken. Hatte gestern mit mit MB ein längeres Telefonat, mir wurde zwar nichts neues gesagt, aber ich glaube mich auf mein Gefühl verlassen zu …
    Neue Anlagechancen
    Habe gerade mit MBS Telefoniert ! Suntrade hat nicht persönlich mit herrn mursch gesprochen, es wurde mit der IR gesprochen, die eine aussage von herrn mursch richtig gestellt hat, das wurde auch so …
     
    -

    MBS - vor den Zahlen

    24.11.00, 17:09
    Stockmanager
    Nun, ich gehe davon aus, dass sich das Chartbild von Juni wiederholt und das war damals 100% vom Tief gerechnet. Kurzfristiges Kursziel also 10 EUR wenn am Montag was positives erzählt wird.
    Okha
    Hallo MBS Gemeinde, was meint Ihr, sehen wir heute der Anfang eines Turn-arounds ? Bitte Eure Meinungen zu diesen Chart; beachte vor allem der Envelope Break-out kombiniert mit dem Signal der MACD …
     
    -

    MB Software - Heute Turnaround ?

    16.11.00, 13:01
    HUNGLINH_I
    @ alle Das ist doch irgendwie typisch dieser fjs!!!!!!!!! Sobald MBS fällt , meldelt es sich zur Wort und macht sich zum Guru und wenn sie steigt ist er ganz stillt. Ich weiß, daß ich Dir nichts …
    AndyBar
    @ fjs Wie langweilig kann einem einzelnen Menschen eigentlich sein? Unglaublich. ???????
     
    -