checkAd
    OesiStockpicker
    OesiStockpicker
    18 Diskussionen |  644 Beiträge |    Offline seit 02.09.06, 01:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2000

    Letzte Beiträge

    ADSX : Völlig unterschätzt ? !

    02.09.06, 01:02
    blabla....
    ich bin schon seit 2000 oder 2001 drinnen, auch mit einigen Zukäufen, es ist und bleibt einfach heisse Luft!

    Ich habe diese ewige Gequatsche schon ziemlich satt!
     
    -

    ADSX : Völlig unterschätzt ? !

    18.09.05, 21:06
    ich habs im anderen apllied digital thread schon gepostet:
    von der orf seite:

    Funkchips für Hurrikan-Opfer
     
    -

    FACTS/FIGURES/OPIONS - Applied Digital Solutions

    18.09.05, 21:02
    vom orf im internet:
    Funkchips für Hurrikan-Opfer
    VeriChip soll Identifizierung erleichtern
    Sonntag, 18.09.05
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OesiStockpicker bewertet

    Von OesiStockpicker eröffnete Diskussionen

    Euro/Yen - eur/jpy - jpyvs.fx1 - Entwicklung und Aussichten

    03.02.04, 17:01
    OesiStockpicker
    und? wenn ich mir ansehe, was die für zukunftsprojekte haben, bzw. in der letzten zeit gebaut haben, bzw. wieviele neue firmen entstanden sind(mit teilweise sehr schlecht bezahlten jobs), dann …
    kohelet
    #464 zu China: In China ist immer noch ein kommunstisches System vorhanden.

    mind. 100 % chance bis montag!!!!!

    09.11.01, 15:52
    OesiStockpicker
    so...hätte jemand auf mich gehört...hätte er jetzt 200% gehabt! das ganza an einem tag
    OesiStockpicker
    genauer geht es um den os-call auf: dec.2001 brent blend crude oil future: soc. gen. wkn. 711386 basis 2100 fälligkeit 12.11.2001!!!! kurs derzeit 0,15-0,2! basiskurs derzeit: 2112 us cents.... bzw. …

    Nasdaq, mögliche rally nach cisco kommentar

    24.08.01, 10:31
    OesiStockpicker
    also ehrlich revers, ich versteh dich nicht ganz...ich würde mal meinen, lies den text nochmals durch....den originaltext. zu meinem english muss ich sagen...ich war mal für einige monate in den u.s. …
    Kostolany4
    @revers Sehr arrogantes Statement von Dir, finde ich. Ausserdem inhaltsleer. Jetzt sollen wohl alle raten was Du gemeint hast? Ich bin uebrigens ganz derselben Meinung wie Oesi. Cisco macht jetzt …