DAX-0,14 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+1,71 %
Profil Global_2 auf wallstreet:online
Global_2
Bild melden
Global_2 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 752 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
14.05.04, 04:06
Zum Thema: Verstehen von Companies in vielen verschiedenen Sektoren:


Motley Fool hatte dazu einen guten Verriss von Chris Lahiji:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.04, 03:53
@Miss China Die Insider-Käufe sehen in der Tat ungewöhnlich gut aus. Verschuldung anscheinend relativ zu Earnings+Cash Flow niedrig. Operativer Cash Flow aber deutlich niedriger als Earnings wg. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.04, 03:09
nochmal zur Info: mein Problem ist, wenn ich es selbstkritisch betrachte, dass ich oft viel zu viel Sendungsbewusstsein habe. Auch wenn die Sache nichts bringt, zumal ich auch genug andere Sache …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.04, 00:54
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.04, 00:17
zu #249 von Seuchenvogel Das Posting 199 hat bei mir die Alarmglocken schrillen lassen. Posting #199 war ein weiterer Pot Shot von Dosto, und erst hinterher nach dem Posten hatte er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.04, 00:09
@Seuche ich war damals in (anderen) Comroad-Threads zwischenzeitlich als Kritiker ein bisschen aktiv (eventuell unter meiner zweiten Alternativ ID). Es bezog sich u.a. auf die von Comroad …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.04, 23:22
Nur bringt es nicht viel, gross was von geheimnissvollen Beziehungsnetzen oder Ladys in Virgina zu prahlen und dann doch nicht mehr als nur Gemeinwissen zu bringen. und damit meine ich kaum, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.04, 23:07
@Seuche Dostos Warnungen zu HQNT sind berechtigt, wobei er kaum der erste ist. Neben mir sahen Lanzelotte, Nullgesicht, Woernie und Jorge_P HQNT kritisch. Dosto hat nix ausser oberflächlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.04, 22:19
ja ja, Dosto. Nix Wasa hatte mal zu Seuchenvogel gesagt: "Hup hier nicht so rum". Also wenn Du wirklich was recherchiert hast oder über Beziehungen verfügst, dann sind Infos vor allem auch zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.04, 01:42
@Nachteule ich rate bei SOHU kaum dazu, SOHU JETZT noch zu shorten, wie es in anderen Threads bei WO einige Postern getan haben. Und auf deutlich höherem Niveau war ich zwar zu SOHU und den anderen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.04, 00:52
ist doch `nen perfekter Hedge für grosse Short-Positionen, aufgebaut zu einem Zeitpunkt, als die Momos sich zu sehr hohen Bewertungen am Top-Niveau geradezu um die China Portale gerissen habe (wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.04, 00:28
hast Du mal drüber nachgedacht, warum die Convertible gezeichnet wurde?

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.04, 00:22
Wobei es nur die Motivation der Unternehmen beleuchtete, ein anderer nicht weniger wichtigerer wäre die Motivation der Zeichner (!).

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.04, 00:18
Dar war ich eben zu schnell... Der von mir sehr geschätze Paulinskus aus Portugal, mit dem ich in vielen Ansichten übereinstimme, hat es mal treffend auf den Punkt gebracht. Wobei er
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.04, 00:17
Bis auf einen Aspekt ist das doch absolut mieses Bashing. In einigen Punkten trifft er auch den Kern gar nicht richtig, z.B. mit der Convertible debt. Nur mit den related party transactions, da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 18:12
ich bin hier nicht mehr informiert, hatte mich mal in den 90er Jahren mit Thailand und der Telekom-Situation befasst.

Damals war Loxinfo der führende ISP
http://www.loxinfo.co.th/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 18:04
TelecomAsia 27 February 2004 TelecomAsia (TA) is Thailand`s leading provider of telecommunications services. It offers fixed line telephone, cable TV and multimedia services. It launched broadband …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 18:01
Philippinen hatten m.W. Flatrate-Tarife im Ortsbereich. Und in Thailand kosten (kosteten) Ortstelefonate 3 Baht pro Call, unabhängig von der Dauer. Dafür gab`s bei den Internet-Providern aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 17:54
In Indien ist dieser Nebenverdienst anscheinend populär, vor allem Schüler und Hausfrauen sollen sich so 100 bis 200 Dollar im Monat dazu verdienen. Ist m.E. Blödsinn, wenn man die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 16:16
Thursday April 22, 12:42 AM

Cognizant recruiting from top US schools
By Our Corporate Bureau
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 16:14
Monday, April 26, 2004


Indian IT MARKET CONTINUES TO GROW EXPONENTIALLY, SAYS FORRESTER
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 15:48
@Stock Fool

Also ich weiss das auch nicht definitiv, habe mit `E`-Firmen keine Erfahrung. Darum habe ich ja auch nachgefragt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 15:22
@Stock Fool

Wieso müssen die `E`-Firmen die Zahlen bis heute bringen? Ich dachte, sie hätten Zeit bis zum 15., oder?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 13:42
aktueller Netzaufrüstungsstand Kabel BW:

460.000 Haushalte in Baden-Württemberg: 862-Mhz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 13:29
@mfierke Dein Verkauf war wahrscheinlich sinnvoll und längerfristig kein Fehler, wenn Du die Vergleichstransaktionen betrachtest und daraus eine Preisspanne für den Unternehmenswert von Primacom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 13:21
dpa-afx
Kabel BW will bis Mitte 2005 rund 1,5 Mio Anschlüsse aufrüsten
Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:11 Uhr
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 13:13
Aus der FTD vom 15.3.2004
Übernahme des Kabelbetreibers Ish steht kurz bevor
Von Kristina Spiller, Köln
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 13:04
Aus der FTD vom 5.4.2004
Kabel Deutschland kauft neues Monopol zusammen
Von Kristina Spiller, Hamburg
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.04, 12:57
Was zu tun wäre, um das Apollo-Szenario wirklich abzuwehren, wäre beisp. eine Analyse der deutschen und europäischen Kabelnetztransaktionen der letzten Zeit durchzuführen (Berücksichtigung von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.04, 02:11
@Nachteule ist richtig, Advertisements habe ich praktisch vergessen. Liegt einerseits dran, dass es schon einige Tage her ist, dass ich mich mit SOHU angesichts der Earnings beschäftigt hatte, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.04, 23:26
@Prof ja, dass CDE deutlich überteuert und deshalb ein grösserer Rückschlag eigentlich längst überfällig war, war zumindest den Lesern dieses Threads hinlänglich bekannt. Auch jetzt ist CDE noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.04, 22:07
Konsequenz: For the first quarter, Coeur realized an average silver price of $6.85 per ounce compared to an average realized price during last year`s first quarter of $4.77 per ounce. [Ed: und trotz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.04, 20:29
Silber...
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.04, 00:49
Dass das leichtvergebene Geld aktuell zu einem inflationären Druck in China führt, ist klar.

Aber Deine Aussage war ja "Eine Bankenkrise würde China in die Hyperinflation stürzen".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.04, 03:54
> Eine Bankenkrise würde ganz China in eine Hyperinflation
stürzen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.04, 12:02
@Lofty #7427 Manche Diskussionen in der Vergangenheit wären anders verlaufen, wenn ich damals schon etwas mehr zu Dir gewusst hätte. Aber das lag auch etwas an der für Dich typischen Art Deiner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.04, 03:32
@Nachteule

Ab wann werden Optionen nicht mehr gezählt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.04, 03:17
> Die Zahl der " diluted shares" ist leicht gefallen, wie geht
> denn das? Ist jedenfalls positiv.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.04, 02:53
Konsolidierung

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.04, 02:50
zu SINA:

was war die "revenue" von Crillion in Q1? Auf pro forma Basis zum Quartalsbeginn, denn eine Konsolodierung von Crillion erfolgte ja sicher nur für wenige Tage im März.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.04, 16:38
aktuelle Nutzer-Umfrage heute bei GMX:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.04, 03:45
@andi

ich schreib` mal was zu Deinem Kommentar, auch wenn eigentlich eher Lofty und Kep von Dir angesprochen waren:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.04, 23:04
Monday, Apr 26, 2004

When will Fed raise rates?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.04, 16:03
Die Motivation für die Stock-Dividende ist vermutlich, den bislang niedrigen Float um 10% zu erhöhen, somit die Liquidität etwas zu verbessern. Aber als Schlagzeile ist "10% Dividende" natürlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.04, 15:04
ist doch `ne Stock- und keine Cash-Dividende. Also Bauernfang, da einfach neue Shares gedruckt werden!

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.04, 21:36
@Prof #7197 Mir ging es weniger um HQNT, sondern eigentlich nur um die Beantwortung der Frage, was mit "web-based" gemeint ist und wie web-based heutzutage zu beurteilen ist. Es gibt da natürlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.04, 18:51
aus einer internen BM-Diskussion, die m.E. gar nicht so uninteressant ist. Bei HQNT als Unternehmen halte ich mich sonst raus.


ich mache Netze seit 1983, kannst du mir bitte erklären
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.04, 18:13
zum Thema VPN: VPN ist generelle Verschlüsselung auf Netzwerkebene (-> IPSEC), also OSI Ebene 3. Macht dann Sinn, wenn einige Programme auf den höheren Protokollebenen sonst ungesichert ihre Daten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.04, 17:58
@Mirua Wenn in Klinken verschiedene Plattformen eingesetzt werden (also beisp. auch Sun Sparcstations), somit eine Heterogenitätsproblematik besteht, empfiehlt sich doch gerade, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.04, 17:44
@Miura Also wenn wir jetzt so eine Klinik-Verwaltung nachbauen wollten. Würdest Du ernsthaft noch auf Dinosaurier wie Novell setzen? Oder unbedingt auch den W2K Server, der nun auch nicht gerade als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!