checkAd
    Cyberworky
    Cyberworky
    12 Diskussionen |  236 Beiträge |    Offline seit 24.02.07, 12:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    18.09.06, 20:17
    Mein Ziel super long, siehe hier:

    http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3205&seite=2
    17:45:55 27,2635USD +0,33 %

    Diskussion zum Thema Silber

    17.09.06, 15:57
    Es ist auch relativ wo der Preis des Metalls jetzt steht. Vor einem Jahr waren es genau die selben Argumente. Nur lagen wir da bei Silber um die 7USD. Auch im Mai wurden die Kurse an nur wenigen …
    17:45:55 27,2635USD +0,33 %

    Diskussion zum Thema Silber

    17.09.06, 15:47
    Beispiel: Spieler A verkauft einen riesen Berg an PapierMetall, und das auf einen längeren Zeitraum. Er Verkauft dies um den Preis für den tatsächlichen Erwerb des Metalls lange unten zu halten und …
    17:45:55 27,2635USD +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cyberworky bewertet

    Von Cyberworky eröffnete Diskussionen

    QSC - Aus Dornröschenschlaf erwacht

    26.03.03, 19:56
    Cyberworky
    :confused: Sieht nicht gut aus! Die Käufer stornieren die Aufträge??? Die Comp. muss sich mit ihrem Ausblick mächtig anstrengen.
    CrazyBroker
    Sieht doch prima aus ! :)
    0,630000EUR -1,87 %

    QSC AdHoc - denkt mal darüber nach

    27.06.01, 16:18
    Kioskmann
    Oh, ein unloyaler Ex-Mitarbeiter, bemängelt sei hiermit die erforderliche Objektivität dieser Person!:D
    GinGai
    Ich sage euch verkauf QSC-Aktien,als 6-monatige tätigkeit bei QSC in Köln-Ossendorf als system-Ing.weil kein Qualifizirte Fachleute gibt
    0,630000EUR -1,87 %

    QSC die Herausforderung

    11.04.01, 21:03
    DoktorStempel
    @ cyberworky Haben qsc vor kurzem schon einmal postiv bewertet, war endlich mal ein "Lichtblick, aber heute zumindest keinen Niederschlag auf den Kurs gehabt, aber die EZB hat ja auch so wunderbare …
    aussikuno
    Vom 11.04.2001 08:50 Quelle: Finance online QS Communications: Kauf (Credit Suisse First Boston) Die Analysten von Credit Suisse First Boston empfehlen, die Aktie von QS Communications zu kaufen. …
    0,630000EUR -1,87 %