checkAd
    ProFiFan
    ProFiFan
    4 Diskussionen |  475 Beiträge |    Offline seit 01.08.23, 09:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2002

    Letzte Beiträge

    FORIS - die Chance

    21.06.11, 10:46
    Die haben ja wieder tolle Beschlüsse auf der HV gefasst. Gab's 'nen Grund, warum der AR für 2009 nicht entlastet wurde? Gibt's irgendwo wenigstens die Andeutung eines Berichts über die HV? …
    10:57:13 1,480000EUR -1,99 %

    FORIS - die Chance

    27.05.11, 11:03
    Hallo luri, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Kannst Du das auch noch irgendwie kommentieren? Es ist ja wohl "nur" eine Pressemitteilung von AWD, aber was bedeutet der Inhalt (so er stimmt) für …
    10:57:13 1,480000EUR -1,99 %

    FORIS - die Chance

    31.03.11, 14:03
    Die 85 Seiten hätte man auch kürzer fassen können:
    1. Wir sind fast überall Marktführer;
    2. Wir verdienen nix damit.
    10:57:13 1,480000EUR -1,99 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ProFiFan bewertet

    Von ProFiFan eröffnete Diskussionen

    Plambeck HV 2004

    29.07.04, 21:03
    Falschspieler
    Schlichte Gemüter ;)
    LaafAmok
    Wen erregt schon eine Hauptversammlung ???;)
     
    -

    Plambeck aoHV am 04.11.2003

    05.11.03, 00:16
    McZocks
    natürlich brauchen die Kohle, und zwar eine Menge, wenn die Banken den Spass nicht mehr finanzieren wollen irgend etwas wird wohl E2 als Mitgift fürs 50:50(!) Joint-Venture verlangt haben (bei 1 Mrd …
    piscator_
    @winhel das ist schnell gesagt: Wandelanleihen sind Anleihen, also verzinsliche Titel, die du entsprechend jeweils festzulegender Bedingungen in Aktien der ausgebenden Firma umtauschen (= wandeln) …
     
    -

    PNE: Rechtliche und sonstige Aktivitäten gegen den SSP-Deal

    07.11.03, 10:26
    eck64
    Mein aktueller chart: Bild: http://chart.technical-investor.de/chartheft/image.asp?id=744657&w=800&h=600&t=1 Konsolidierung nach hype ist in vollem Gange. 2,61 zu halten ist sehr wichtig. Langfristig …
    winhel
    Komisch, komisch, ich habe so Eindruck, dass Norderland sich wieder verselbständigt hat und zum Betreiber wird, das heißt, es könnte auch sein, dass DIE Norderland, die ich hier aus unserer Gemeinde …
     
    -