checkAd
    JanHendrik
    JanHendrik
    14 Diskussionen |  51 Beiträge |    Offline seit 15.01.12, 19:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2002

    Letzte Beiträge

    Portfolio / Simulation und kompletter Stock Screener

    15.01.12, 19:43
    ...ich nutze seit einiger Zeit den Screener auf www.value-investing.eu Du kannst da wirklich gute Abfragen starten und die Daten sind von hoher Qualität. Ist nicht kostenlos (EUR 250 oder so / Jahr), …

    + US: Hohe Staatsschulden = Hohe Inflation?! +

    30.11.04, 19:06
    Ich meine nur: Sollte es eien Infla geben und die sich in eine Defla entwickeln, dann aendert sich doch der Investmentstil total. Die Investments, die in der Inflation performen, werden das nicht in …

    + US: Hohe Staatsschulden = Hohe Inflation?! +

    29.11.04, 20:27
    @ all:

    Wenn ich es richtig verstanden habe, laeuft es momentan auf folgende Entwicklung heraus:
    Laengere Zeit von Inflation - Zusammenbruch - Deflation
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JanHendrik bewertet

    Von JanHendrik eröffnete Diskussionen

    Orderbuch???

    11.08.04, 13:38
    kosto1929
    Schau dir lieber die richtigen Umsätze an, bei einem OB wird hin und hergeschoben. ;)
    JanHendrik
    @ all: Ich wusste nicht wo ich diese "dumme" Frage sonst stellen soll: Wie kann ich aus einem Orderbuch Tradingsignale erkennen? Vielen Dank für AWs, jan

    Nano in großen Firmen?

    22.09.03, 08:09
    Falke28
    Sehr angagiert ist die Degussa in der Nanotechnologie. Bald soll wohl auch ein eigenständiges Spinn off folgen! Leider im Moment keine Zeit - vielleicht später noch mehr... Gruß Falke28
    JanHendrik
    Hallo "Nano- Fans"! Ich bin vom Erfolg der Nanotechnologie überzeugt und möchte im Bereich präsent sein. Einzelne Werte sind mir zu heiß und den Umweg über Fonds möchte ich nicht gehen. Kennt jemand …

    Silber- Zertifikat

    03.09.03, 19:50
    JanHendrik
    Danke für die links, die tipps..Besser gings nicht! Danke, JanHendrik
    Niklaus
    Von ABN Amro WKN 237241 Sehr heisses Zerifikat (Knock out 4.20) Ich habe mir vorhin einige ins Depot geholt Viel Glück