checkAd
    RaimondoEntertainment
    RaimondoEntertainment
    3 Diskussionen |  2,77 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 14.04.23, 18:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 28.06.2002

    Letzte Beiträge

    Neue Filme - Neue Spannung für Studio Babelsberg

    14.04.23, 18:55
    Danke. Ich habe neulich noch Kurse von 10 EUR gesehen, aber das war wohl ein Extrem-Ausreißer. Valora ist der Marktplatz. Was wird mit dem Handel dort? Die eingeschlagene Richtung ist ja für …
    30.06.16 1,039000EUR +5,91 %

    Neue Filme - Neue Spannung für Studio Babelsberg

    13.04.23, 17:52
    Kein aktueller Kommentar nötig?
    zur aktuellen Situation für die Aktionäre nach dem Beschluss der außerordentlichen HV? Wir ist denn jetzt die rechtliche Situation. Alle ehemaligen "Kleinaktionäre" keine Aktienhalter mehr oder wie?
    30.06.16 1,039000EUR +5,91 %

    Neue Filme - Neue Spannung für Studio Babelsberg

    13.04.23, 17:51
    Ein gutes Angebot, was ich leider zu spät gesehen habe. Hätte davon Gebrauch gemacht.
    30.06.16 1,039000EUR +5,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RaimondoEntertainment bewertet

    Von RaimondoEntertainment eröffnete Diskussionen

    Vom Aktionär besprochen - gut oder schlecht?

    17.12.17, 11:58
    Datteljongleur
    Einfach mal nach "Bernd Förtsch" googeln!! Der Dicke aus Kulmbach war schon früher eine Granate...:laugh::laugh::laugh:
    buchi1971
    Jep. Hab den Aktionär und seine Empfehlungen lange Zeit beobachtet und auch in ein Musterdepot zusammengefasst. Das Ergebnis war erschreckend - Finger weg von den Schmierblättern - hier wird richtig …
    0,240000EUR -15,79 %

    Mega Moly wird Terreno Res.

    03.12.10, 19:43
    RaimondoEntertainment
    Ist zwar nichts los hier, aber Hauptsache Wertsteigerung. Gruß RE:rolleyes:
    RaimondoEntertainment
    bleibt oder wird aber ein Mega-Wert. Heute Anstieg um über 50%. Bitte Fakten und Meinungen posten. Gruß RE
    0,01CAD -50,00 %