checkAd
    NocheineAnfngerin
    NocheineAnfngerin
      2 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2002

    Letzte Beiträge

    Talk America

    20.02.03, 21:05
    Hallo an alle fleissigen Informanten und vor allen an Dich :)OHNEMANDELN Ich lese immer regelmäßig Eure Beiträge und jetzt vor allen Dingen!! Bin richtig gespannt was jetzt passiert. Danke für …
     
    -

    Talk America

    29.06.02, 20:33
    ohneMandeln, hier mal eine Antwort eines der Leser deines Threads. Habe talk.com in 2000 nach einem Bericht in Börse-Online fast zum Höchstkurs gekauft und im letzten Jahr nochmal zu 2,60 EUR.Hab …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NocheineAnfngerin bewertet

    Von NocheineAnfngerin eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von NocheineAnfngerin eröffnet