checkAd
    NETTI_II
    NETTI_II
    3 Diskussionen |  470 Beiträge |  1 Follower Offline seit 04.03.24, 13:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 78 angemeldet seit 02.07.2002

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    unicum
    12.01.24

    Letzte Beiträge

    Tele Columbus AG

    28.11.23, 08:47
    ich mache so ein look-up Agreement das erste Mal. hat das Vorteile, wenn ich dem nicht zustimme? es schaut so aus, als würde man durch das Zustimmen eher von der Early Consent Fee profitieren. Beim …
    28.03.24 0,660000EUR +1,54 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    28.07.23, 13:42
    darf ich fragen, wieso du 6 chinesische E-Autos in zwei Jahren gekauft hast, insbesondere dann, wenn du schon mit den ersten nicht zufrieden warst.
    28.03.24 122,52EUR +0,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NETTI_II bewertet

    Von NETTI_II eröffnete Diskussionen

    Unylon Optionsschein Laufzeit bis 2007

    22.01.04, 15:41
    BoNow
    Es macht nur dann Sinn, wenn jemand Geld in das Unternehmen pumpen möchte. Bei Pongs&Zahn sah man ähnliches auch schon einmal -> http://www.share-infos.de
    Chessmaster
    andererseits...wenn man in besitz des OS ist kann man ja auch noch auüben nachdem der kurs angesprungen ist...:look: kleiner denkfehler... sehr seltsam das alles

    Deutsche Bank Optionsscheine und waves nie wieder!!!!!!!!!!!

    05.01.04, 21:16
    dontpanic
    Hast du schon mal darüber nachgedacht die von dir Beschriebene Tatsache zu deinem Gunsten zu nutzen..? Mir würden da so einige Sachen einfallen um aus dieser Tatsache nutzen zu schlagen..!
    Amtranik
    nee, is klar, im Euro. manchmal frag ich mich echt, was ihr nachts träumt.

    manipuliert die Deutsche Bank bei Opitonsscheinen und waves die Kurse?

    26.12.03, 09:43
    Robert_Reichschwein
    na, na, auch die Rohstoffmärkte sind manipuliert(sofern noch genug Rohstoffe in den Händen der Grossen, wovon ich nicht mehr ganz überzeugt bin)! Am schwierigsten dürfte die Manipulation bei den …
    andi12
    Selber schuld Jungs, handelt halt nur nuch waves auf Währungen und Rohstoffe, da hat die Deutsche Bank 1000% keinen Einfluss!!!!