checkAd
    africando
    africando
    6 Diskussionen |  576 Beiträge |    Offline seit 01.02.15, 11:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.07.2002

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    17.05.12, 20:43
    Anscheinend sind die News aber noch nicht überall angekommen, wie sonst ist zu erklären, daß sich das noch nicht auf den Kurs der Aktie niederschlägt? Naja, warten wir mal die Reaktion der Aussies …
    09:30:17 3,833EUR -0,21 %

    Wohin geht der EUR?

    23.04.11, 23:52
    Ahhh, zwei Wochen Urlaub von Hund, Katze, Maus sind sehr erfrischend. Was ich so gelesen habe ist, daß in der kommenden Woche wichtige Unternehmesdaten in JP angesagt sind. Nicht direkt im …
    09:57:38 1,072310USD +0,25 %

    Wohin geht der EUR?

    07.04.11, 07:04
    +++ Bank von Japan stellt Milliarden-Kredite gegen Krise bei Tokio (dpa) – Die japanische Zentralbank greift den Banken in der Katastrophenregion mit Milliarden-Krediten unter die Arme. Zum Abschluss …
    09:57:38 1,072310USD +0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von africando bewertet

    Von africando eröffnete Diskussionen

    EUR/GBP - die längst fällige Korrektur ist intakt

    02.02.03, 21:19
    africando
    Die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf.... (house price warning) http://www.channel5.co.uk/newsandweather/newsdetail.php?sect…
    africando
    Und noch einer..... Großbritannien Der britische Aktienmarkt wackelt bedenklich 21. Januar 2003 Die Ausgangslage am britischen Aktienmarkt mutet auf den ersten Blick recht viel versprechend an. Die …

    Trendwende EUR/CHF

    22.04.03, 18:47
    Der Bayer
    Wie geht´s denn nun eurer Meinung nach weiter mit dem CHF? Ich könnte mir eine längere Konsolidierung im Bereich 1,50 - 1,52 vorstellen, dann weiterer leichter Anstieg des € auf 1,60! Meinungen? Der …
    africando
    Der Schweizer Franken gerät ins Wanken 10. April 2003 Mit einer Wette auf den Schweizer Franken machten Anleger in den vergangenen Jahren wenig falsch. Ganz gleich was passierte, die Schweizer …

    Südamerikakrise - die Auswirkungen

    02.12.02, 20:50
    africando
    Jetzt plant Lula eine gemeinsame Südamerika-Währung: http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?mnu=news&ptitle=Top%20S…
    africando
    Der Real muß weiter an Stärke zunehmen, sonst sieht`s noch düsterer aus in Brazil. Im Moment ist die Rückkehr zum Real einer der Gründe, warum der Dollar schwächelt. …