checkAd
    BoRnN1
    BoRnN1
    17 Diskussionen |  262 Beiträge |    Offline seit 11.01.10, 19:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.07.2002

    Letzte Beiträge

    TRINA SOLAR TSL - Solarwert mit KGV 8, 135 % Aufholpotential

    11.01.10, 19:51
    Hmmm okay, da hast du recht...
    Danke!
    Und ich stelle fest, dass ich leider keine 100 Stk habe...da geht sie hin meine Gratisaktie... :look:
    14.03.17 10,90EUR +0,67 %

    TRINA SOLAR TSL - Solarwert mit KGV 8, 135 % Aufholpotential

    10.01.10, 14:07
    evtl eine doofe Frage zu den ADR...meine Aktien von Trina wurden ja in Deutschland gekauft und liegen auch auf nem Deutschen Depot...sind die dann trotzdem von dem ADR Split betroffen?
    14.03.17 10,90EUR +0,67 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    14.12.09, 12:20
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie weit das Werk in Malaysia schon hochgefahren wurde?
    Fertiggebaut ist das Werk ja schon länger...
    15:37:24 0,004EUR +14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BoRnN1 bewertet

    Von BoRnN1 eröffnete Diskussionen

    Suche Charttechnik Programm

    20.10.05, 16:49
    Das_Kalb_von_Hanau
    hallo, ich bin anfänger und benutze "best-charts" zum üben. beurteilen kann ich das programm aber nicht, weil mir noch vergleiche fehlen. http://www.best-charts.com/ gruß, kalb
    GunTechTrading
    Eines der besten Programme mit kostenlos aktualisierten Kursen auf Tagesbasis (sog. End of Day Kurse) ist "visual chart 4". http://www.visualchart.com/dexx/download/software/software.a… Für ein paar …

    Frage an die Juristen unter uns

    13.07.05, 19:22
    Inkmarker
    Also wenn die Schule die Bücher mittels Fernkommunikationsmittel, also Brief, Telefon, email etc., bestellt hat, kommt ein Rückgaberecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 i.V.m. § 355f BGB in Betracht. …
    mr.lukoil
    1. Verbraucher § 13: - nur nat. Personen - die RGeschäft zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerbl. noch einer selbständ. berufl. Tätigkeit zugeordnet werden kann: auch Unternehmer ist in …

    Wo gibt es kostenloses demo depot?

    04.07.05, 09:49
    BoRnN1
    oh, ich nehme alles zurück, das geht ja doch bei WO. THX :D
    BoRnN1
    Hallo Waldis, danke für deine antwort. Bei onvista habe ich ein kostenloses Depot, allerdings kann man da keinen stop loss eingeben, oder hab ich was übersehen? Bei wallstreet-online habe ich auch …