checkAd
    Cynopter
    Cynopter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2002

    Letzte Beiträge

    GEZ, viertes Anschreiben

    10.01.04, 13:15
    @ 13 In der Gebührenordnung sind "Personalcomputer" explizit aufgeführt. Immer dann, wenn Du damit auch nur theoretisch "Rundfunkprogramme" empfangen kannst. Sobald also Internetverbindung und …

    GEZ, viertes Anschreiben

    10.01.04, 12:33
    Tja, ganz so einfach ist die Sache nicht. Ich habe derartige Schreiben auch lange ignoriert, bis dann ein netter Herr der GEZ vor der Türe stand. Den habe ich natürlich nicht reingelassen - bin ja …

    schließen die Amis heute noch im Pluß?

    05.09.02, 18:48
    Im Pluß???

    Schließe ich absolut aus, allerdings könnte es sein, dass die Amis heute im Plus schließen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cynopter bewertet

    Von Cynopter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cynopter eröffnet