checkAd
    einsneun
    einsneun
    4 Diskussionen |  70 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Deutscher Aussenminister darf nicht ins Weisse Haus.

    30.10.02, 17:49
    Früher durften "Revolutionäre-Rote" nicht einmal amerikanischen Boden betreten. Heute darf jeder "Rote" nach USA, siehe Kati Witt ex DDR - Star!! Hält sich schon lange in USA auf.

    :cool:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von einsneun bewertet

    Von einsneun eröffnete Diskussionen

    Steuer auf deutschen Reisepass

    28.10.02, 13:52
    habsoneAhnung
    bei diesen unnützen Diskussionen über Steuererhöhungen, hätte Michael Schumacher sicher keine Probleme den deutschen Pass abzugeben. Wozu braucht der überhaupt einen? Heißt es zukünftig: der (z. B.) …
    DUMMGELABER
    Diese Gesetze sind doch auch nicht für die kleinen Leute gemacht, sondern für Boris Becker Thomas Gottschalk Michael Schumacher usw. usw.!

    Diesel - Autos verursachen Krebs!!

    04.06.03, 15:35
    puhvogel
    Wir können natürlich auch Milliarden Euros einfach so in den Sand setzen, wir haben ja genug davon, speziell curacanne . :laugh:
    Mercator.
    Das weder BMW noch Mercedes Rußpartikelfilter zumindest optional anbieten ist wirklich das Letzte. Da muß wohl erst wieder ein Gesetz verabschiedet werden damit sich diese Konzerne bewegen, traurig. …

    Infineon Übernahme.....

    24.09.02, 08:44
    alfonsiondraschek
    Ich glaube eher dass an den Übernahmegerüchten von MLP mehr dran ist. Mal sehen ob der Kurs stabil bleibt. Bei IFX hoffe ich jedoch , die 7 + X heute wieder zu sehen. SOnst fliegen die raus und das …
    Eustach1
    Ist es nicht doch einen Gedanken wert ? Muß microsoft nicht andere Säulen aufbauen um in Zukunft vom reinen Softwaregeschäft unabhängig zu werden ? War die X-Box nicht der erste Schritt in diese …
    32,49EUR +3,41 %