checkAd
    Profil Effektentiger auf wallstreetONLINE
    Effektentiger
    Effektentiger 
      

    Offline seit 09.05.18, 15:00

    • 207 erstellte Diskussionen
    • 16.702 erstellte Beiträge
    • 13 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.05.18, 14:59
    in diesem 80 Mio. Land gab's zwangsläufig schon immer mehr Fremde als Bekannte... unüberlegt dahergequasselt, grüne Logik, was erwartet man da schon?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    09.05.18, 14:50
    Zahlen Flüchtlinge GEZ?
    Steuern, Gebühren, Abgaben zahlt hier - als Strafe - nur, wer vorsätzlich dem neuen polit. Ziel schadet, also du und ich und noch ein paar Millionen fleißige Ameisen mehr. Wer diesem neuen polit. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    18.04.18, 15:19
    vermutlich hat der Übermut der EU-Politiker damit zu tun, daß denen einfach nichts Besseres mehr einfällt und sie wollen wichtig genommen werden, wie jeder Mensch. Und was macht ein unterfordertes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Effektentiger

    18.04.18, 08:46
    Wie schon geschrieben, gilt diese neue, strenge Datenschutzverordnung auch für Kleinstunternehmen wie die Hebamme, den Schreiner, Metzger, Pflegedienst etc. auch für die ändert sich nun ALLES im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Effektentiger

    17.04.18, 22:19
    Arzt oder Assi?
    Für einen dieser Jobs solltest du dich entscheiden. Beide "Berufsstände" müssen sich in diesem Irrenhaus nicht um ihre zUkunft sorgen, der Rest schon. Als Arzt, noch besser, Psychiater, hast du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Effektentiger

    19.11.17, 20:18
    Daß du sehr für dieses gigantische Migrations-Experiment bist, weiß man. Ich bin generell gegen Menschenexperimente, was mich von den sogenannten "Gutmenschen" unterscheidet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    19.11.17, 19:13
    Wer keine Rohstoffe im Land hat, braucht Kompetenz.
    Vor wenigen Jahren wussten wir das noch. Statt Kompetenz holen wir uns aber nun massenhaft Problemfälle ins Land. Das Land hat bald nur noch Alte und Hilflose aus aller Welt zu versorgen, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    19.11.17, 18:49
    unser Land ist auf nichts vorbereitet, ist überall überfordert. Es sind zu viele Fremde auf einmal, kein Land könnte das leisten. Uns wird es aber gnadenlos zugemutet, unser Dauerschuldkomplex lässt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    19.11.17, 18:41
    die Wahrheit wurde in diesem Land von den Überfremdern erschlagen, die gibt es nicht mehr. Das Land ist nun tief gespalten, wird von Hass und Lüge beherrscht. Schlechtmenschen, wer ist das, eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    19.11.17, 12:25
    Blüm's C-Nasenring
    Blüm fordert uneingeschränkten Familiennachzug http://www.zeit.de/news/2017-11/19/deutschland-ex-arbeitsmin…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    30.04.17, 10:51
    Gilt das auch für deine Flüchtlinge hier oder gibts da wieder Ausnahmeregeln?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    30.04.17, 10:39
    Was dachten denn die gutmenschigen Reschke's und Kleber's, was werden hunderttausende junge Männer mit ihren Sex-Trieben machen, nachdem sie ohne weiblichen Anhang ins Land der "sehr unanständig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    29.04.17, 14:37
    Ein freundliches Gesicht zeigen...
    Da zeigt sie 2015 EINMAL ein freundliches Gesicht, und schon versinkt Deutschland im Chaos, wandern Migranten massenweise ein um zu scheitern, strömen Terroristen nach Europa, wackelt die EU, tritt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    29.04.17, 14:35
    Wer hundertausende fremde, alleinstehende Männer in das Land schleust, der weiß wohl, was die mit den jungen Frauen hier anstellen werden. Denn seit Jahrtausenden ist bekannt, worin das größte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    29.04.17, 11:30
    Gerechtigkeit/Gleichheit ist eine Menschheitslüge
    Die Welt !KANN! nie gerecht sein, es würde jedem kosmischen Prinzip widersprechen und unsere WElt ist ein Teil des Kosmos. Vereinfacht gesagt, frisst ja bereits im Kosmos das große System, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2OAllergiker

    17.04.17, 13:27
    Denk mal über einen richtig geilen Oldtimer nach :lick: der erweckt nie Neid, eher Aufmerksamkeit und kommt auch bei Frauen an. Wenn du gut kaufst, gibts statt Wertverlust sogar noch Steigerung = …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolhar

    17.04.17, 13:15
    Interpretationssache, i.S. Erdogan-Wahl hatte jeder seine eigene Wahrheit, somit passt das ganz gut. Wäre wichtiger gewesen, du hättest auf den letzten Satz geantwortet, Zitat: Warum also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    17.04.17, 12:42
    die 50% Nichtwähler haben lediglich nicht abgestimmt, warum auch immer. Wie viele von denen trotzdem Erdogan gut finden, erkennt man daran aber nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    17.04.17, 11:46
    Man mus kein Moslem sein, um sich nach Regeln und deren Einhaltung zu sehnen, das tun auch Christen und Ungläubige, sofern sie nicht zur Antifa oder Anarchoszene gehören. Ein Staat muss mehr tun, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    17.04.17, 11:15
    Ich versuche dann mal die erste Erklärung: Sie wählen deswegen die Diktatur, weil sie hier die Risiken und Nebenwirkungen einer freih. Gesellschaft selbst live erleben, welche sich bereits auf dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    17.04.17, 10:36
    Erdogan wurde in Deutschland gekrönt!
    Seine Ermächtigung verdankt er den hier lebenden Türken, sie haben mit 63,1% für ihn gestimmt. Rechnet man türk. Kurden und nicht musl. Türken raus, läge die Zustimmung sogar weit höher! Wenn nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    02.04.17, 10:29
    Hat noch jemand diese Trendlinie auf'm Schirm? Sehe ich schon länger, die wurde mir aber erst jetzt am Fr. bestätigt. Nach dieser KÖNNTE es am Wochenanfang dann doch etwas eng werden, für ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AllezBaisse

    29.03.17, 09:36
    Bei allem was man heute in den Kurzen unternimmt, sollte man EINES nicht vergessen - der Dax braucht heute nur +2%, um das AZH zu testen!! Ich werde nicht dagegen wetten, daß SIE es schon heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robsen44

    23.03.17, 17:29
    na dann, verlasse doch einfach das Casino und geh schaffen. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chinicc

    23.03.17, 17:23
    wie oft denn noch??:yawn:
    Charts funktionieren schon, sind aber keine Gewinngarantie, erhöhen nur die Chancen. Ist das so schwer zu verstehen? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chinicc

    15.03.17, 11:06
    Hab ein nagelneues Smartie und nen 2016 PC mit Evo-SSD, bei mir läuft alles schnell, nur w:o nicht, an meinem Schrott wirds wohl nicht liegen. Und würde die Site gut laufen, hätte ich hier nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elrond

    15.03.17, 10:50
    Verfall nicht vergessen!
    Nette Vola, ja, aber ich wäre mit einer solchen Auslegung vorsichtig, denn wir stehen kurz vor dem großen Verfall, da wird wohl jetzt schon der Kurs a bissle "konditioniert". Für die Stillhalter wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andiadm

    11.03.17, 11:09
    w:o website - technisch ein Nogo!
    Seit langem stelle ich fest, daß die Site immer mieser läuft, egal ob auf dem Smartie oder Desktop. Miserable Ladezeiten, fiese Ruckelei, 1000 nutzlose Hintergrundprogramme. Heute bin ich dann auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elrond

    11.03.17, 10:47
    Die akademische Elite hat sich das vor Jahrzehnten so eingerichtet, weil damals ein Gewerbetriebender immer nur ein stinkender "Ölfuß" war. Und diese Unterschicht musste man einfach ausnehmen, wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gate4share

    11.03.17, 10:00
    es ist mittlerweile schon bei den ersten News klar, ob der Täter Ausländer ist oder Einheimischer. Läuft einer Amok und der erste Satz in den News beginnt NICHT mit "der Täter ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    11.03.17, 09:48
    Nur Verständnis für die Täter - typisch für euch.
    Auf die Idee, zu schreiben "so eine Axt auf die Birne zu kriegen wünscht man keinen" kommst du gar nicht. Denn ihr steht immer auf der Seite der Täter, Looser, Schmarotzer, Aussenseiter. Vermutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    10.03.17, 15:55
    wieviele Aldi-Biere hast'n schon wieder in der Birne, so früh am Tag? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Freudenheandler

    04.03.17, 10:55
    Invasive Arten und Neobiota.
    https://neobiota.bfn.de/definition_neobiota.html Es wäre so einfach zu verstehen, wenn man mehr von der Natur abschauen würde. Auch wir Menschen sind ein Teil der Natur, und ihr zu 100% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    04.03.17, 10:27
    Wenn CFD-Trading ein Raubtier ist und der Trader der Dompteur, geht das vermutlich sogar einige Zeit, dank guter Berechnung und größter Vorsicht/Disziplin, gut. Bis das eher doch unberechenbare Tier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shagerage

    09.02.17, 16:39
    von 1,6 Millarden Muslimen sind mindestens 15% für die radikal-konservative Auslegung, DAS SIND SATTE 240 Millionen!! Das ist wirklich furchteinflößend. Ein Vergleich mit der längst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    09.02.17, 16:37
    Toleranz kann dazu benutzt werden, verbrecherische Ziele umzusetzen, z.B. die Auslöschung eines Volkes, hier der Deutschen. Das erklärte Ziel von nicht wenigen Grünen und von allen "Deutschland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    08.02.17, 17:42
    Das Prinzip der Verdrängung
    Wer hier absichtlich derart falsche Zahlen einstellt, gehört eigentlich auf ignore, das ist die typ. linksgrüne Manipulation durch dummdreiste Lügen. Jeder Idiot weiß, daß mind. jeder 5. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    08.02.17, 15:43
    Die 3 Schrottbusse sind keine Kunst, eher Provokation.
    ich kann verstehen, daß dies vielen Dresdnern nicht passt, die meisten sagen nur nichts dazu. Daß man mit diesen bekloppten Bussen das Schicksal Aleppos zum Schicksal Dresdens macht, kann man auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    20.01.17, 15:28
    Flüchtlingspusher haben scheints kein Problem mit Rassismus
    Sie verhalten sich gegenüber deutschen Autochthonen selber rassistisch. Nationalkonservative Deutsche stehen ja unter latentem Nazi-Generalverdacht. Nationalkonservative Syrer oder Afgh. etc. sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    20.01.17, 12:04
    Ein Ende der Trump-Rallye könnte auch eine Korrektur einleiten, das KÖNNTE mit der Amtseinsetzung geschehen. Wäre typisch Börse, alle auf dem linken Fuß erwischt...ich seh mal nach nem Sell-Einstieg, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoamingFree

    18.01.17, 17:40
    Niemand muss hier deren Zahl verdoppeln, die Gefährder verdoppeln sich selber! Das werden eher jeden Tag mehr, statt weniger. Die Polizei kann sich niemals 24h/Tag um alle kümmern, die haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    18.01.17, 17:30
    Oder man gibt willigen Rückkehrern einfach ein paar tausend € von deinen Steuern, in Bar, mit auf die Reise, dann gehen die freiwillig, für eine Weile...kommen aber mit anderer Idendität wieder, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    18.01.17, 17:25
    Falschparker schlimmer als übelste Sozialbetrüger?
    Hier wird ja auch keiner der "Gäste" mehr zur Rechenschaft gezogen, egal ob der ein Dutzend falsche Idenitäten hat und/oder massenhaft Sozialbetrug begeht. Parke du dein Auto falsch und bezahl die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    18.01.17, 17:17
    Vor allem aber dürften es täglich mehr werden. :O Der Frust über ihre aussichtslose Situation hier wird noch viele in die Arme radikaler Islamisten treiben, die hier ja, von Grünen geschützt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    18.01.17, 16:47
    Das enstpricht genau dem Täterprofil, welche dann zu Terroristen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    18.01.17, 16:43
    Richtig! So konsequent ist von den Flüchtlingspushern aber fast keiner, sie fühlen sich vermutlich nur wohl, wenn sie Mitleid "leben" dürfen. Und das geht von der warmen Stube aus eben komfortabler, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    18.01.17, 15:27
    Linksliberale Presse zeigt ihre hässliche Fratze!
    So wie heute zum NPD-Urteil-Verfassungsgericht: Zitat: "Das Gericht lässt die Rechtsextremen gewähren, nur weil sie aktuell unbedeutend sind. Das ist so, als würde man der Feuerwehr sagen, sie könne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    153 von
    CommunitySupport

    08.01.17, 11:18
    Die Richter in NY werden die Sache wohl eher einschläfern, der Nachweis indiv. entst. Schadens dürfte sehr schwer sein. Würde die Amis dem stattgeben, mit welchen Forderungen hätten die wohl selber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PeterPan666

    08.01.17, 11:12
    hättest du den Schräd, so wie die L-Clique, auch gleich mit Beitrag 1000 oder höher eröffnet, müsstest du nicht klagen. So hat der natürlich keine Chance... Und deine Gutmenschen - das sind übrigens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hiddenmeau

    08.01.17, 11:04
    Vor allem die Deutschen werden durch die Zinspolitik kalt enteignet, das könnte auch das Kalkül sein. Die Deutschen setzen auf Sparanlagen, Renten etc. und diese werden immer weniger wert. In vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andiadm