checkAd
    Profil STOER auf wallstreetONLINE
    STOER
    STOER 
      

    Offline seit gestern 08:42

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.534 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 08:41
    Vor der Vermarktung kommt die Zulassung durch die FDA und zu der bedarf es einer positiven 017 Studie. Kann die Newron tatsächlich allein stemmen ? Bitte nicht ! Ich möchte an dieses Szenario nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    15.04.24, 16:45
    Ja 014 und 015 waren super und wenn man sich auf TRS spezialisiert wird wohl Newron mit Eve eine super Zukunft haben. Aber kann eine (nur) 4 Wochen Eve Studie super sein ? Ist es Zufall, daß man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    14.04.24, 18:45
    Paperlapap. :rolleyes:
    Es sollte sich nur jeder auf das Thema konzentrieren und persönliche Befindlichkeiten außen vor lassen.....dann klappt das hier auch. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    14.04.24, 12:34
    Was ?...daß wäre mir aber völlig neu. :laugh: Wenn andere Meinungen schon nicht akzeptiert, so sollten sie wenigstens toleriert werden....aber selbst davon ist man hier im Moment weit entfernt. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    11.04.24, 18:14
    Wenn man euch so liest könnte man denken, die 008a Daten waren katastrophal und Weber hat keinen Lizenznehmer für die 017 Studie gefunden....oder noch schlimmer, Eve ist nur ein Fake. Jetzt schiebt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    10.04.24, 10:14
    Deine Gedanken zu Webers Strategie sind durchaus zu beachten, Respekt !...aber sie basieren einzig und allein auf positiven 008a Daten. Welche Strategie vermutest du denn bei nicht (so) positiven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    10.04.24, 08:04
    Dann wäre wir am A......:laugh:
    Sorry natürlich Mio. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    10.04.24, 07:48
    Die HV steht vor der Tür und die Stimmung könnte kaum schlechter sein. Wenn jetzt selbst Verus seine Enttäuschung kundtut....können wir mit unserem Frust hier wohl nicht so weit daneben liegen. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    09.04.24, 17:53
    Solltest du mit deiner Prophezeiung tatsächlich richtig liegen.....könnte so mancher ein Glaubwürdigkeitsproblem bekommen. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    09.04.24, 14:51
    Die derzeitige schlechte Stimmung (Verzögerungen, Kursverlauf etc.) ist vor einer HV nicht förderlich. Da bin ich mal gespannt, ob Weber den Aktionären vor der HV noch ein "Schmankerl" präsentiert. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    09.04.24, 09:51
    Nicht mehr und nicht weniger...und zur HV soll die Daseinsberechtigung "vergoldet" werden.....;)
    Ob die uns dann irgendwann einen Mehrwert bringt ?....die Zukunft wird es zeigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    08.04.24, 07:42
    ...die Ergebnisse werden gegen Ende April 2024 erwartet. Aha, jetzt sind wir also bei Ende April ....:laugh: Hat Weber Angst, daß ihm die HV aus dem Ruder läuft und es Szenen wie im Rüden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    07.04.24, 10:27
    Ja, so sieht die Theorie aus........;) Ich kann mir vorstellen, daß Weber vor der HV keine schlechten 008a Daten präsentieren möchte und er das Risko, daß die HV mit dem Frust der Aktionäre evtl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    06.04.24, 08:35
    Sprach man in der Geschichte mit dem "Extra Patienten" nicht von einer Verzögerung von 16 Tagen ?
    Wann würde denn diese Timeline enden ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    05.04.24, 11:17
    So ist es 👍
    Wenn man die Daten "etwas eher" kennen möchte, könnte sich ein Weg finden ? 💰
    .....und ein Übernahmeangebot so kurz vor der HV würde wohl große Blasen ziehen ? ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    05.04.24, 09:13
    Dann sollte er aber endlich auch mal sein Versprechen wahr werden lassen und tatsächlich an die Nasdaq gehen. Auf die schon Ewigkeiten andauernden "Spielereien" des MM im Orderbuch der Six hat so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    04.04.24, 14:57
    @ deam, Kakowa & oldguy...danke für eure Antworten. Eure Meinungen sind durchaus schlüssig und nicht von der Hand zu weisen...ich sehe jetzt zumindest diese Kapitalmaßnahmen nicht mehr unbedingt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    04.04.24, 10:45
    Ich verstehe die Schritte zu diesem Zeitpunkt nicht und kann sie auch nicht nachvollziehen, mit der Addition von 1+1 hapert es dazu auch noch und mit der Begründung zukünftige Personalkosten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    04.04.24, 08:50
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Weber seine Beschlüsse zur HV nicht durch bekommt.
    Lemminge gibt es zwar genügend, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    04.04.24, 08:38
    Sollte man bis zur HV die 008a Daten nicht bekannt gegeben haben, liegt dein Verdacht nahe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    03.04.24, 18:30
    Jetzt bin ich auch davon überzeugt, daß die 008a Daten wohl vor der HV kommen werden. Weber wird die Daten benötigen um den Aktionären zur HV. erklären zu können, wie er sich die Zukunft bei Newron …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    03.04.24, 18:20
    So ist es, die Newron-Kurse werden in der Schweiz gemacht...und wenn Weber irgend wann mal an die Nasdaq gehen sollte dann evtl. dort. Tradegate ist vernachlässigbar und macht nur das was die Six …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    03.04.24, 18:09
    Außerordentlicher Teil: 10 % Aktienkapitalerhöhung, die in den nächsten fünf Jahren einmalig oder mehrmals ausgeübt werden soll, sowie eine 3 % Aktienkapitalerhöhung für denselben Zeitraum für ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    01.04.24, 10:22
    Sehen wir die Daten vor oder nach dem 17.04. ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    01.04.24, 07:37
    Genau so ist es.....;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    28.03.24, 20:18
    Gut, daß wir auf seriöse Freunde wie dich hier zurückgreifen können... Danke, daß du uns vor den unseriösen Börsengeiern an der Seitenlinie , die hier nur Müll erzählen und Verunsicherung streuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    28.03.24, 07:04
    Sollten die KE und Optionen so kommen wären wir wohl bei ca. 23-25 Mio. Aktien ? Das würde bedeuten, daß ein angenommenes Übernahmeangebot von 1Mrd. CHF gerade mal noch reichlich 40 CHF pro Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    28.03.24, 06:29
    Sollten die geplanten KE so kommen und die Optionen gezogen weren....bei welcher Aktienanzahl wären wir denn dann ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    27.03.24, 10:28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    26.03.24, 17:26
    Mit Evenamide könnte Herr Weber jetzt alle Kritiker Lügen strafen und sich in der Pharmabranche ein Denkmal setzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    26.03.24, 16:42
    So eine Übernahme sollte ja schon von beiden Parteien gewollt sein...... und da könnte bei Newron der Hase im Pfeffer liegen ? ;) ...und das es mit dem Vertrauen der Investoren in Herrn Weber nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    25.03.24, 08:24
    Herr Weber hat vor einiger Zeit (im Rüden ?) mal von seinem Limit gesprochen.... wenn er dem treu bleibt ist mit 700 Mio. bei Newron nix zu holen. ;)
    Auf gehts in die letzte März-Woche......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    24.03.24, 17:57
    Dann hoffen wir mal, das jedem seine Träume in Erfüllung gehen mögen....viel Erfolg. Ich habe noch welche im Depot, die ich 2009 zu 20€ gekauft habe.....aber auch etliche zu 1,xx - 2,xx € ....so hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    24.03.24, 13:05
    Ich sehe den Morphosys-Effekt eher nach nicht so berauschenden 008a Daten. Nach der Hysterie die im Moment herrscht, wird der Kurs wohl erst mal einen gewaltigen Taucher machen....bis die Aktionäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    24.03.24, 12:44
    Fast jeder träumt davon, daß die 008a Daten gut sein werden und schmiedest bereits jetzt Pläne zum weiteren vorgehen. Was macht ihr denn, wenn die 008a Daten nicht ausreichend, oder ein wenig gut, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    23.03.24, 15:28
    Richtig und das ist auch gut so,.
    aber.... hatte Herr Weber nicht die 7,33 CHF für einen fairen Preis befunden ? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    22.03.24, 19:44
    Dann könnte Newron für Jazz zu schwer werden...oder ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    22.03.24, 19:37
    Jazz....mmm, die hatten wir hier durch Gill einige Zeit auf dem Zeiger und dann etwas aus den Augen verloren. Sind die jetzt stark genug.....um Newron komplett zu heben ? ;) Oder ein Partner wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    22.03.24, 10:18
    Ich stimme dir bis auf den letzten Satz zu...denn Weber war wohl noch nie wirklich an einer Übernahme interessiert. ....und da es mit Weber wohl eher keine freundliche Übernahme geben wird, hätte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    22.03.24, 10:07
    Die schauen auch nur in die Glaskugel und können damit mächtig daneben liegen. Nach den 008a Daten, dem Lizenznehmer und seinen Konditionen, Weber seiner USA Nische etc.... wenn man in etwa ahnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    22.03.24, 09:03
    Wenn überhaupt bis 5 dann nur kurzfristig. Es wurde immer wieder hervorgehoben, daß Weber sich speziell auf TRS konzentrieren möchte und damit nicht so gute 008a Daten eher kein Problem darstellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    22.03.24, 08:53
    Ich hatte es mir schon so in etwa gedacht. ;)
    Die 11% würden in dem Fall aber kaum ausreichen......aber es sollte für ihn ja kein Problem sein um im "Notfall" aufzustocken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    21.03.24, 14:21
    Ich würde auf den vorgeschaltenen Investor tippen....aber mal auf Efeu seine Variante abwarten...falls da was kommt ? Auch den Rest deines Postings finde ich zutreffend...Respekt. Nur leider denken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    21.03.24, 14:09
    Mich würden deine Gedankengänge wärmstens interessieren.......:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    21.03.24, 13:35
    Mit den Optionen hält Jeff ca.11%, da wären die 30% zumindest in Sichtweite. ;) Weber scheint mit dem Deal eine feindliche Übernahme komplizierter gemacht zu haben. Aber was könnte Jeff letztendlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    20.03.24, 15:02
    So liest sich das schon besser....obwohl die 17,5 Mio auch nicht der Brüller wären. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    20.03.24, 14:49
    ...und ich war immer der Meinung der Lizenzvertrag würde spätestens nach den 008a Daten kommen ? ..... schon um die 016 Studie zu finanzieren ? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    20.03.24, 09:40
    Eigentlich nicht. Respekt Ich hatte gestern mir schon gedacht wann es dem ersten auffällt, daß die Beschlüsse am 17. 04. ja auch wieder eine Verwässerung (KE) bedeuten ? Bezeichnend wenn Weber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    20.03.24, 07:08
    .....um den Patienten dann in die Placebogruppe zu stecken ? :laugh:
    Ich denke du merkst schon, daß du ihm auf den Leim gegangen bist ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot

    17.03.24, 07:44
    Was heißt pessimistisch ? Meine Erwartungshaltung ist nicht all zu hoch. Ich vermute, wir werden nach den Zahlen nicht viel schlauer sein als jetzt und so mancher wird sich fragen...sind die nun gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    lalopot