checkAd
    revierparadies
    revierparadies
    52 Diskussionen |  570 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    HEUTE GIBT ES BEIM DAX EIN SCHLACHT FEST!!!!

    20.05.03, 09:42
    Dieser Thread ist ein verbaler Terroranschlag. Man könnte auch sagen: "Ein Hammer ohne Kopf und ohne Stil."

    Das Problem Deutschlands: Wir haben keine Megastadt!

    03.05.03, 10:05
    Das Herz Deutschlands liegt im Ruhrgebiet, zwischen Castrop-Rauxel und Wanne-Eickel. Eine paradisische Landschaft mit kulturellen Highlights, Universitäten, netten Menschen und schönen Frauen, nicht …

    Adultshop erscheint fundamental unterbewetet. Was sagt Ihr dazu?

    03.05.03, 09:54
    Dieses Unternehmen ist fundamental eine Katastrophe! Es ist klüger die Finger von diesem Non-Valeur zu lassen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von revierparadies bewertet

    Von revierparadies eröffnete Diskussionen

    Kommt zum Bärengrillfest auf die Schäfchenwiese!

    28.04.03, 17:56
    GauJones
    Ich verhalte mich momentan eher neutral, denn für deutlich steigende Kurse fehlt irgendwie die Phantasie und für fallende Kurse wird der Markt zu stark von den Amis gestützt. Also kaufe ich zur Zeit …
    Standuhr
    Nein aber bei 2981. Hab heute früh schon Blut und Wasser geschwitzt. Jetzt siehts aber schon besser aus nachdem ich bei 2845 nachgekauft habe.

    Staranalysten warnen vor dem Megacrash und die Börse steigt.

    23.04.03, 23:43
    Friseuse
    NobodyIII #12 Kannste sehen was willste:laugh:
    Friseuse
    Mach doch selbst, ich warte auf das letzte Angebot bei den Allianz Bezugsrechten am Freitag. Auch danach wird es Aktien noch käuflich zu erwerben geben. Glück auf

    Nabil warnt und gibt Schäfchenalarm...

    22.04.03, 23:04
    echtzeit
    Nabils Schäfchenalarm Kontraindikator funzt wieder wie Sau :laugh: Nabil werde endlich Bäcker, wie seinerzeit angekündigt
    ipo-weirdo
    #2 andersherum wird ein schuh daraus, fondex zahlt an W:O