checkAd
    Einervommars
    Einervommars

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2002

    Letzte Beiträge

    IBS-Tournaround in 2003-Auf zu alten Höhen

    14.04.05, 14:08
    Was ich denke kann ich hier nicht schreiben schonst laufe ich Gefahr eine Anzeige zu bekommen wegen Beleidigung.

    Aber nur so viel der Fisch stinkt am Kopf.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Einervommars bewertet

    Von Einervommars eröffnete Diskussionen

    IBS DIE CHANCE AUF 6 MONATSSICHT

    08.09.03, 18:20
    Meze
    Hallo Einervommars, wenn Du das sagst muss es jawohl so eintreffen!!!! Du warst vor über 1 Jahr der Einzige, welcher den tiefen Fall von IBS vorhergesagt hat. Damals (wie heute) war ich bullish! …
    Einervommars
    @ALLE IBS Invest Chance- Risiko=4-1 Kurspotenzial 150-300 Prozent auf 6 Monatssicht.(Bei einem Kurs von 3.80 Euro) Gruß Ein Freund

    Einervommars sagt Kontron kaufen

    23.08.02, 14:49
    Einervommars
    @derTscheche Das ist eine Sichtweise Du weisst es führen viele Wege nach Rom. Gruß Ein Freund
    Der Tscheche
    Technische Reaktion im Abwärtstrend mit wenig Volumen. Rechtzeitigen Ausstieg nicht verpassen ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Ich sollte der Fairness halber sagen, dass ich bei über 60 …