checkAd
    derfrager
    derfrager
    30 Diskussionen |  336 Beiträge |    Offline seit 05.10.13, 16:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2002

    Letzte Beiträge

    Der Community-Lauftreff

    13.09.06, 18:48
    hallo zusammen ich bin letztes jahr davos gelaufen und hatte mächtig bammel davor.aber meiner meinung nach braucht man in der vorbereitung ein etwas langsameres marathon training aber ohne die …

    Der Community-Lauftreff

    27.04.06, 15:11
    herzlich willkommen im club der marathonis,baga-klasse leistung

    und natürlich auch H+T glückwünsche...ein marathon in ösiland,respekt;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derfrager bewertet

    Von derfrager eröffnete Diskussionen

    Auto geklaut !!!

    26.01.04, 16:28
    nautiker
    so wie wir sprechen , so schreiben wir .....sachse , wa :laugh: :D wenn begründeter verdacht besteht , dass das auto wiederbeschafft werden kann, bzw. die ermittlungen noch laufen braucht die …
    derfrager
    sorry nautiker :kiss: derfrager

    Ärger mit vermieter! wer kann helfen?

    22.10.03, 16:16
    derfrager
    thanx,eidor aber ich weiss nicht ob das urteil für mich gilt. ich soll bei auszug nicht renovieren!-ich soll nur dafür zahlen(80%vom kv eines malerfachgeschäftes)weil ich damals in eine neubauwohnung …
    eidor
    Howdy, guckst Du hier : www.bundesgerichtshof.de - unter Stichwort eingeben : Schönheitsreparaturen - dann Urteil vom 25.6.2003 - lesen und zurücklehnen ! Kurzum - Du brauchst nix zahlen !! cu RK

    für welche dünn-ID´s soll ich demnächst sräds eröffnen?

    23.09.03, 00:21
    Aufschlag
    Klar - wegen Spamming :D
    derfrager
    achtung: ICh schreib keine überschriften:cool: ich schreib nur:neuer sräd von"aufschlag"!!! kann mann mich dafür sperren?ich glaub nicht!:rolleyes: grüsse derfrager