checkAd
    W.S.
    W.S.
    5 Diskussionen |  2,77 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.02.22, 12:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 638 Bewertungen vergeben 771 angemeldet seit 10.07.2002

    Letzte Beiträge

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    21.02.22, 10:39
    Komme beim Verkauf nicht zum Zug
    Mit den Werten 0,06 (Geld), bzw. 0,11 (Brief) komme ich seit Tagen nicht zum Zug.

    Kann mir jemand erklären, aus welchem Grund nichts voran geht.
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    18.02.22, 10:33
    Sachwalter
    Wann ist absehbar, wie die Schritte zu Terraskale erfolgen ?

    Wann ist erkennbar, in welche Richtung der SW agiert ?
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    11.02.22, 10:07
    f 458
    Was meinst du mit den Links von f 458 ?

    Oder: Die Links von f 458 "sind sehr interessant".
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von W.S. bewertet

    Von W.S. eröffnete Diskussionen

    Daystar A1CYGB

    07.05.12, 13:02
    R-BgO
    Aktien wurden 7:2 zusammengelegt...
    Maxdata
    Solar stocks got crushed in 2011 but on Friday, US based small cap solar stocks Energy Conversion Devices (NASDAQ: ENER), DayStar Technologies (NASDAQ: DSTI) and Ascent Solar Technologies (NASDAQ: …
     
    -

    13.11.03 euro adhoc: P&T Technology AG / P&T Technology AG verkauft 300-MW-Projektpaket in S

    02.01.04, 16:08
    hb14
    @pfandbrief bin deiner meinung, hab´s auch nochmal riskiert. gruß und viel glück , wir können´s brauchen ;)
    Pfandbrief
    Keine Ahnung, unmöglich ist es nicht. Aber ich habe mir nun noch ein paar gegönnt. Marktkapitalisierung 4 Millionen? Da ist verdammt viel eingepreist, ich riskiere mal das Spiel, weil ich denke dass …
     
    -

    Baltimore Technologies

    23.04.04, 22:10
    W.S.
    Hab ich das richtig verstanden? Nach dem Verkauf aller assets wollte das Management das Geld ursprünglich unter den Aktionären verteilen, sieht aber nun im Bereich der `sauberen Energieformen` derart …
    williaktie
    :kiss: jetzt gehts los,auf zu neuen Höhen:lick: