checkAd
    Citykai
    Citykai

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Citykai bewertet

    Von Citykai eröffnete Diskussionen

    Citykai empfiehlt VMR zum Kauf !

    31.03.04, 23:00
    Quetzalcoatl
    Kalter Kaffee!
    Indexking
    VMR 200-Prozent-Chance 25.03.2004 Focus Money Das Anlegermagazin " Focus Money" empfiehlt derzeit ein Engagement in die Aktien der Value Management & Research AG (ISIN DE0007605552/ WKN 760555). …

    Ctiykai sagt bei VMR ein Kursfeuerwerk voraus !!!!!!!!!!!!

    26.08.04, 11:37
    Quetzalcoatl
    Kleines update bzgl. MBO Gaming International, redaktionelle Änderungen und kleinere Korrekturen im Zahlenwerk: Kaufempfehlung (STRONG BUY) VMR / WKN A0A8FR Der Vermögensverwalter Value …
    Quetzalcoatl
    ich schreibs zur Vorsicht auch noch in diesen Thread rein, weil ich glaube, dass der WKN-Wechsel noch nicht jedem bekannt ist. Also es ist wie es ist. Ich habe mir mal den Halbjahresbericht 2004 …

    Citykai bläst zum Angriff auf die Value Management & Research AG

    04.09.03, 17:34
    totalbloed
    und was heisst das, wenn betafaktor.info vmr ins depot kauft? tb
    JohnyCash
    Nein, "nur" 5000