checkAd
    Johannesfor
    Johannesfor
    45 Diskussionen |  167 Beiträge |    Offline seit 09.05.08, 10:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2002

    Letzte Beiträge

    Wo steht Medigene in einem Jahr??

    09.05.08, 10:07
    Ich schließe mich ecks Meinung weitgehend an: BSDK weitgehend auslizenzieren, allenfalls die Europa-Rechte halten. Von den Indikationen ist es das kleinste Gebiet.
     
    -

    Wo steht Medigene in einem Jahr??

    25.04.08, 16:48
    mieser tag heute... hohe umsätze, charttechnisch der abwärtstrend bestätigt... das herumgedümpel geht also weiter... :O
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Johannesfor bewertet

    Von Johannesfor eröffnete Diskussionen

    Wavelight - Kaufempfehlung

    25.03.04, 21:07
    rechner
    die 200-tage linie scheint gute unterstützung zu geben. kaufen würde ich nicht mehr, aber halten sollte man.
    Johannesfor
    Auf Seite 7: http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=3161145
     
    -

    GPC Biotech - Medigene - Actelion --- was ist besser?

    15.09.03, 12:46
    schnullerman
    Und hier noch ein paar Infos dazu: http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=2478871
    Johannesfor
    Schwupp - geht der Kurs wieder über 8 Euro... hier der Grund MediGene erwirbt Patente für Polyphenon® E zur Anwendung für weitere Krankheiten Martinsried / San Diego, 15. September 2003: Das …

    Intershop - wann kommt die Pleite...?

    31.07.03, 14:23
    silentium2000
    Die Bilanz ist ja der Hit! Handelbare Wertpapiere - nicht mehr vorhanden Liquide Mittel 3,7 - 1,5 (Restrukturierung) macht 2,2 mio. Da Intershop im Monat 2 mio verbrennt, die Software im Moment nicht …
    boersenjojo
    Intershop sucht neue Investoren . . . quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-31.07.03-006/