checkAd
    Mercury01
    Mercury01
    8 Diskussionen |  172 Beiträge |    Offline seit 18.02.20, 09:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2002

    Letzte Beiträge

    ItN Nanovation

    20.12.10, 18:24
    Waaas ... ich wurde gerufen? :D

    Ich habe das Ding einfach nur auf der Watchlist, also was ist. Der große Verkäufer hat nun fertig und es gibt sogut wie keine Umsätze am Tag.
    30.11.23 0,01025EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mercury01 bewertet

    Von Mercury01 eröffnete Diskussionen

    XETRA Server

    20.03.04, 17:41
    FrankWO
    Hallo. Hier ist ein großteil der Informationen zu lesen: http://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=742 Gruß,Frank
    Mercury01
    Hallo. Es würde mich mal stark interessieren, welche Rechenleistung der XETRA Server hat. Wieviel Transaktionen am Tag? Datenstrom? Systemausstattung/Kenndaten? Wäre super, wenn dies jemand wüsste. …

    Suche lehrreiche Texte

    13.11.03, 11:00
    goldgo
    Wie wäre es mit www.hrr-verlag.de? Gruß goldgo
    Mercury01
    Gibt es da nichts?:(

    Suche lustige Bilder zur Börse

    27.08.03, 18:20
    Mercury01
    Köstlich, ich lieg in der Ecke.:laugh: Ein dickes Dankeschön für die Bilder und Seitenempfehlungen. Soll natürlich nicht bedeuten an dieser Stelle aufzuhören.;) :laugh:
    big_mac
    Bild: http://cagle.slate.msn.com/news/Worldcom/WORLDCOM/deering.gif mehr politisch, aber auch börse und wirtschaft: http://cagle.slate.msn.com/main.asp