checkAd
    boersenmonsterchen
    boersenmonsterchen
    146 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    587357 Die billigste TecDax Aktie JETZT UNBEDINGT KAUFEN: NORDEX!!!!

    27.03.03, 06:55
    Setb: So ist das hier leider, sagt man der Nordex-Pusherbande mal was negatives, wird man angefeindet und beileidigt. Die Mühe, dir Du Dir machst, ist völlig richitg, aber bei dem Haufen hier …
    24.04.24 17.523,9PKT +0,35 %

    Repower: Die bessere TecDax-Alternative zu Nordex!!!

    26.03.03, 11:54
    #4: Warum einen Projektierer mit einem Technologie-HErsteller vergleichen??? Vergleichst Du auch einen Kraftwerksbauer mit RWE oder E.ON, den Kraftwerksbetreibern??? Der Vergleich passt nicht …
     
    -

    Repower: Die bessere TecDax-Alternative zu Nordex!!!

    26.03.03, 11:52
    #2: Also die Begründung ist mit Abstand die beste die ich je gelesen habe, deshalb melde ich mich doch einmal... Wenns mit Euch Nordex-Pushern nicht so derart traurig wäre könnte man glatt über so …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersenmonsterchen bewertet

    Von boersenmonsterchen eröffnete Diskussionen

    Repower: Die bessere TecDax-Alternative zu Nordex!!!

    26.04.03, 15:29
    TriggerHappy
    Spekulationsthema Nummer 1 bleibt der TecDAX. Dieser Index wird voller Euphorie akzeptiert und die enthaltenen Aktien schrauben sich Stück für Stück nach oben. Innerhalb des Index wird die Rotation …
    thexfiles
    wenn Repower über 20 schließt, dann geht dir Post ab!!:D
     
    -

    Trotz Vestas, Nordex und Co.: Repower - keine Gewinnwarnung!!!

    26.03.03, 11:17
    boersenmonsterchen
    Es freut mich, dass ich vollends Recht behalten habe... Repower bleibt auch weiter die bessere Alternative im Vergleich zu Nordex, allem Dummgepushe und kurzfristigen Schwankungen zum Trotz. Vor …
    eck64
    Die Abgreiforder zu 17,5 war wohl der Hit. :)
     
    -

    Erneute Warnung vor Nordex!!!

    13.02.03, 18:15
    thiessy
    @tomcat ... also ich habe im Gegensatz zum letzten Jahr 100% mehr zur diesjährigen Hauptversammlung angemeldet ! :) Bin ich jetzt mit 2*2 Stimmen Großaktionär dort? :laugh: :laugh:
    tomcat
    Kommt darauf an wieviele Aktien du zur HV anmeldest, 1 Aktie reicht ja schon!!!!!!
    17.523,9PKT +0,35 %