checkAd
    taxgladiator
    taxgladiator
    9 Diskussionen |  531 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Borussia Aktie - was ein Sieg über Österreich bewirkt!

    22.10.03, 21:36
    Mareno
    Hi taxgladiator, es sieht so aus, als würde es doch noch etwas mit dem BVB. Hat doch ordentlich gespielt für seine vielen Verletzten und der Kurs ist ok ==> trotzdem, ich will bald die vier sehen, …
    Zugzwang
    @Solvis Natürlich hat es Auswirkungen auf den Kurs, dass die Deutsche Bank verkauft hat. Der Verkaufsdruck ist dadurch weg. Und außerdem steht Herr Rentrop für längerfristige Value-Investments - …
    3,635EUR -1,76 %

    BVB zahlt steuefreie Zuschläge - legal ?

    18.09.03, 11:00
    Lisaman
    Sorry, irgendwie verstehe ich die hier auch Politiker nicht. Wenn das Gesetz etwas andere zulässt als das was darmit beabsichtigt ist - sollten Sie die Politiker beschämt in die Ecke setzen und ihre …
    straßenköter
    natürlich macht diese regelung wie sie jetzt besteht keinen sinn. wenn die gesetzgebung nicht genau ist, dafür kann der besserverdienende ja nichts. politiker kritisieren also etwas, was sie zu …

    BVB - man "Bild"-et sich seine Meinung!

    29.08.03, 12:44
    Rolf_der_Heiler
    Ein Fußballverein hat an der Börse einfach nichts zu suchen!
    Garion
    Hauptsache dabei - wenn ich das schon höre :mad:. Zwar mag der Fussball ein großes Geschäft sein, aber von den Kosten für den Steuerzahler spricht wieder keiner. Kaum geht einem Verein die Luft aus, …