checkAd
    Blauaeugig
    Blauaeugig
    142 Diskussionen |  3,27 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.02.10, 13:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.07.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blauaeugig bewertet

    Von Blauaeugig eröffnete Diskussionen

    Seminar für Frauen !

    14.04.05, 22:20
    MissB.Hagen
    Meine Herren, :) dass es diesen Workshop für Frauen gibt, ist eigentlich schon lange bekannt. Aber ihr wisst vielleicht nicht, dass parallel dazu auch ein Workshop für Männer läuft. Höchste Zeit …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Dabei sind sie doch soooo lieb, unsere Frauen und Freundinnen.:) Das einzige was mich schon seit ewigen Zeiten an Ihnen wirklich stört, ist die immer wiederkehrende Frage: Schaaatz, was denkste …

    DAX TRADING-Tagesthread 02.08.04 Elliott-Wellen u.a

    02.08.04, 23:24
    tradertom
    Der beste Spruch(geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf+hat mich auch schon manchmal vor einer Dummheit gerettet) den ich aus einem 1 stündigen Gespräch mit einem wirklich erfolgreichen Fondsmanger …
    corsaire_r2
    #354 von Fra Diabolo Stümmt. :D Das wäre die kleinste Zinserhöhung, die es je gegeben hätte.

    Die richtigen Worte im richtigen Moment !

    22.07.04, 13:43
    Schmalzbacke
    Es hilft, das Aspirin noch abends zu nehmen, dann wacht man ohne Kater auf.
    Blauaeugig
    Kater am Morgen... ...und trotzdem keine Sorgen. Hugo wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser …