checkAd
    Blaehboy
    Blaehboy
    7 Diskussionen |  269 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Der wahre Grund für den Irak- Krieg

    28.09.02, 00:56
    Es sieht aber was die potentielle Nachfolge angeht, nicht nach Udai aus, dem Unberechenbaren, sondern nach Quasi, dem Zielstrebigen. Saddam using UN to rake in billions By Douglas Farah and Colum …

    Der wahre Grund für den Irak- Krieg

    27.09.02, 22:28
    #4 Punkt für Schmeissfliege. Udai ist Kronprinz und wird hierzulande als perverser Killer gehandelt. Ist trotzdem die Frage ob man ein Land angreifen darf, bevor überhaupt der vermeintliche …

    Der wahre Grund für den Irak- Krieg

    27.09.02, 21:45
    Halte ich für nicht ganz ausgeschlossen. Dass aus dem Irak eine Demokratie wird ist wohl nicht zu befürchten, aber es könnte sich ja ein neuer, überzeugender und wendiger Führer etablieren. Da darf …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blaehboy bewertet

    Von Blaehboy eröffnete Diskussionen

    Noch ein Hitler-Vergleich

    25.09.02, 23:46
    Blaehboy
    Tja contra, was soll das wohl? Zum Nachdenken anregen, und sehr gerne auch zum Kommentieren. Dein Kommentar ist allerdings rekursiv, wenn Du weisst was ich damit meine.
    contrabass
    was soll dieser Scheiß ???

    Bush-Kriegerin Condoleeza spannt den Bogen

    21.09.02, 21:24
    Blaehboy
    Dachte mir schon, dass noch Fragen kommen. Dabei war es doch ganz einfach: Grobmotorikerin Herta ist beim Hantieren auf ihrem Hinterhof die Sehne durchgeknallt. Das hat durchs Zaunloch ein Pygmäe …
    derbayer
    @ blaehboy: sag mal hast du geistige "blähungen" oder was? bei dem müll den du schreibst soll mal einer mitkommen. db:D:D:D

    European Warlords

    14.09.02, 00:11
    Blaehboy
    "... naja, bis zu der gemeinsamen aussen- und sicherheitspolitik wird´s noch ne weile dauern." Ich hoffe nicht. Da führt kein Weg dran vorbei. Die gemeinsame Währung haben wir schon, aber politisch …
    ospower
    ups, hab ich doch glatt den mitterand exhumiert Bild: http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif ... naja, bis zu der gemeinsamen aussen- und sicherheitspolitik wird´s noch ne weile dauern. …