DAX-0,25 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-1,83 %

Profil Blaehboy auf wallstreet:online

Blaehboy
Bild melden
Blaehboy 

gesperrt

  • 7 erstellte Diskussionen
  • 269 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Blaehboy

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.09.02, 00:56
Es sieht aber was die potentielle Nachfolge angeht, nicht nach Udai aus, dem Unberechenbaren, sondern nach Quasi, dem Zielstrebigen. Saddam using UN to rake in billions By Douglas Farah and Colum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.02, 22:28
#4 Punkt für Schmeissfliege. Udai ist Kronprinz und wird hierzulande als perverser Killer gehandelt. Ist trotzdem die Frage ob man ein Land angreifen darf, bevor überhaupt der vermeintliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.02, 21:45
Halte ich für nicht ganz ausgeschlossen. Dass aus dem Irak eine Demokratie wird ist wohl nicht zu befürchten, aber es könnte sich ja ein neuer, überzeugender und wendiger Führer etablieren. Da darf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.02, 21:17
Bin der gleichen Meinung. Die Sperrerei ist nach meinem Empfinden zu 95% unnötig und falsch. Gefördert werden so Duckmäusertum + Denunziation + ein mangelhaftes Konfliktlösungsverständnis aller …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.02, 13:00
Genau. Probleme gibt´s halt solange wie sich z.B. die Deutschen und Niederländer nicht einig sind, ob sie denn nun nach Afg. oder doch lieber in den Irak fahren möchten - oder gleich ganz zu Hause …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.02, 00:35
Was hat Fischer in der Europapolitik bisher geleistet? Fischer turnt auf der grossen Weltbühne herum und zieht da seine Show ab, bringt uns in Europa aber nicht vorwärts. Bisher jedenfalls. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.02, 00:11
Die Wahrheit ist noch etwas anders: Der von den USA dominierte Westen will das Öl. Bei dem ganzen Heckmeck spielt eine grosse Rolle wer welches Stück vom Kuchen bekommt. Ich rate mal, dass D bisher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.02, 23:46
Tja contra,
was soll das wohl? Zum Nachdenken anregen, und sehr gerne auch zum Kommentieren. Dein Kommentar ist allerdings rekursiv, wenn Du weisst was ich damit meine.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.02, 19:58
http://www.moscowtimes.ru/stories/2002/09/25/006.html

Global Eye -- Dark Passage
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.02, 12:57
BUUUUUUUSH! Was erlaube Bush!?
Es gibt Spieler in die Mannschaft, wolle nicht spiele mit die andere. Gibt drei Spieler mache Probleme, Rice, Rumsfeld, Bush.
Ich habe fertig!

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Blaehboy

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.09.02, 19:58 von Blaehboy
25.09.02, 23:46

Erstellt: 21.09.02, 15:57 von Blaehboy
21.09.02, 21:24

Erstellt: 12.09.02, 21:01 von Blaehboy
14.09.02, 00:11

Erstellt: 10.09.02, 23:46 von Blaehboy
11.09.02, 09:18

Erstellt: 06.09.02, 17:14 von Blaehboy
Seite: 1, 2
06.09.02, 22:07