checkAd
    einAnleger
    einAnleger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2002

    Letzte Beiträge

    Tiefgaragenplatz von gekaufter ETW ist bebaut.

    11.12.03, 13:16
    Hallo hahnebüchen,

    die Frage ist aus den dürftigen fragen grundsätzlich nicht zu beantworten.

    Frage, Grundstücksgeschäft mit der GmbH als Gesellschafter

    04.03.03, 13:37
    big-mac, zugesichert wurde das abalog der schriftlichen Beratung des Steuerberaters eine 50 % Sonderafa gegeben sei. Das Objekt wurde in eine GbR eingebracht und saniert. Weiter war ausgeführt das …

    Frage, Grundstücksgeschäft mit der GmbH als Gesellschafter

    04.03.03, 11:49
    Mal eine Frage an die Steuerexperten hier. Als Gesellschafter einer GmbH haben wir nach steuerlicher Beratung ein zuvor von der GmbH erworbenens Grundstück erworben. Bebaut mit einen abrisswürdigen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von einAnleger bewertet

    Von einAnleger eröffnete Diskussionen

    Frage, Grundstücksgeschäft mit der GmbH als Gesellschafter

    04.03.03, 15:52
    big_mac
    der gang zum rechtsanwalt sollte auf jeden fall lohnen: -wenn ein vom verkäufer beigestelltes gutachten nicht stimmt sollte eine preisminderung schon zu erzielen sein. der verkäufer wird dann wohl …
    einAnleger
    big-mac, zugesichert wurde das abalog der schriftlichen Beratung des Steuerberaters eine 50 % Sonderafa gegeben sei. Das Objekt wurde in eine GbR eingebracht und saniert. Weiter war ausgeführt das …

    UNSER LETZTES HEMD FÜR GERHARD !!!!!!!

    06.12.02, 10:58
    einAnleger
    Nein das denke ich nicht. Denke eher das unter diesem Umständen ein solch großes Medieninteresse entstehen würde, welches viele Bürger unseres Landes motivieren würde jetzt und in der Zukunft nicht …
    henry13
    :rolleyes: :( :cry:

    wohin ist das Kapital ???

    16.10.02, 14:47
    MBKing
    @diggit Die Börse ist ein Nullsummenspiel, d.h. die Summe der Veränderungen ist Plus/Minus Null. Es wird kein Geld geschaffen und auch keines verloren. Wo sollte es auch herkommen ? Es können keine …
    diggit
    gern dabei 500*85=42500 investiert wurden aber 42 500 per kredit (500 Aktien zu 85) +17 000 eigenes Kapital (1000 Aktien zu 17) =59 500 verkaufserlös 1500*10=15 000 + 42 500 für den glücklichen …