checkAd
    PolyesterBauer
    PolyesterBauer
    32 Diskussionen |  4,06 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.11.14, 21:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 245 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 17.07.2002

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    30.11.14, 21:39
    So ist es. Damit hat doch schon seit 2-3 Wochen niemand mehr gerechnet. Insofern rechne ich morgen früh auch mit einem Short Squeeze.
    23.04.24 27,325USD +0,55 %

    Goldpreisentwicklung - Goldkauf - Goldtraden - Goldaufbewahrung - Goldverkauf

    30.11.14, 21:35
    Quelle? Wäre auf jeden Fall der Anfang vom Ende des Silberpreisverfalls. Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass wir morgen früh bei Gold und Silber einen Short Squeeze sehen. Da sind wohl viel zu …
      Gold
    04:11:28 2.320,55USD -0,07 %

    Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2

    18.11.14, 14:55
    Ooohh, hätte der wehrte Herr gern schon letzte Woche gewusst, dass ich eingestiegen bin. Dann muss ich mich zutiefst entschuldigen. Wenn es um Säcke von …
    02:04:00 4,62USD +8,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PolyesterBauer bewertet

    Von PolyesterBauer eröffnete Diskussionen

    Steuern und Orderkosten: Bitte Hilfe!

    29.04.11, 21:51
    hardy53
    hallo, ich will auch hier nochmal meine frage posten: in italien werden veräusserungsgewinne aus aktien mit einer abgeltungssteuer wie in deutschland besteuert. die abgeltungssteuer dafür liegt in …
    Taxadvisor
    Was ist das denn für ein Berufskollege? Wenn es sich um Altgeschäfte (Kauf vor 2009) handelt, sind diese nach alter Rechtslage zu behandeln, bei Neugeschäften macht CC als Inlandsbank das doch …

    Plembeck & Nordex im Gleichschritt von Hoch zu Hoch. Energiekontor mit Aufholpotenzial!

    10.05.06, 17:51
    PolyesterBauer
    Die 7e sind ein harter Brocken. Fundamental und gemessen an den Anstiegen der anderen Windaktien müsste die Aktie weitaus höher stehen. Wer drückt da? Eine gute News von heute: :) 10-05-2006 …
    PolyesterBauer
    Gemessen an der Bewertung einer Nordex muesste sich EKT verdoppeln. Mal sehen, wie lange diese Unterbewertung noch standhaelt. EKT duerfte bald einen gewaltigen Schub erhalten. Der Chart sieht sehr …
    63,55EUR +1,84 %

    Orad HI - TEC: Highflyer im WM-Jahr 2006?

    07.07.06, 09:17
    ethues
    Movie ist gut. Sollte sich ohne Vertriebskosten verkaufen lassen. Dass muss jedoch eine Menge Umsatze bringen.
    Wittelsbacher
    Sei froh, dass du sie noch hast Horse racing, schaut euch mal das an(ab DSL 1000) http://www.orad.tv/page.asp?pagenum=77 Gruss Wittb.
    5,40EUR -2,91 %