checkAd
    warrantexperte
    warrantexperte
    11 Diskussionen |  686 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Alte Leipziger Bauspar AG

    30.01.07, 16:25
    Margeaux
    "Tarif „Easy Finanz“, BSS 30 T€, 40% Sparguthaben zur Zuteilung, Beginn 03/06, Zuteilung ca. 07/14, Darlehen wird beansprucht." kannst du mir mal deine intension verraten? das gleiche wolltest du zu …
    warrantexperte
    Richtig, hat auch gut funktioniert - alle sind zufrieden. Nun bitte diesen hier und bei dieser Gesellschaft. Noch Fragen ?

    Aegis Fund Class C

    08.03.08, 19:27
    anleger16
    Den Vermittler könnte man also evtl. verklagen? ...
    anleger16
    Den Vermittler könnte man also evtl. verlagen? Nach den Kenntnissen der Kanzlei Justus ist es zudem kein Einzelfall, dass Investoren hinsichtlich der Risiken im Zusammenhang mit dieser Anlage …

    BSV Schwäbisch Hall

    12.02.06, 19:01
    aikhoch
    @CreInPhan häh? Was heisst denn das? Du wirst doch sicherlich verstehen das man mit Kunden mit denen man viel zu tun hat auch anders umgeht als mit Kunden die nur wegen einem Produkt mal kurz …
    aikhoch
    @OblongFitzOblong nein, aber 1. geht es Dich nichts an und 2. verstehst Du es wahrscheinlich eh nicht. Grüße