checkAd
    MC_Hermann
    MC_Hermann
    8 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 07.07.06, 18:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2002

    Letzte Beiträge

    Ich komme über die Niederlage der Deutschen im Halbfinale einfach nicht hinweg.

    07.07.06, 17:41
    Danke!

    Die Worte von Matze900 fand ich besonders tröstlich.
    Es ist doch irgendwie hirnverbrannt sich so verrückt zu machen!

    Ich komme über die Niederlage der Deutschen im Halbfinale einfach nicht hinweg.

    07.07.06, 15:43
    :cry::cry::cry: Heulen könnte ich. Auch Tage nach der Niederlage der Nationalmannschaft geht es mir noch richtig beschissen. Gut geschlafen habe ich bisher nicht eine Nacht. Ich liege wach und denke …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MC_Hermann bewertet

    Von MC_Hermann eröffnete Diskussionen

    Ich komme über die Niederlage der Deutschen im Halbfinale einfach nicht hinweg.

    10.07.06, 20:28
    Heinz01
    Der Redakteur arbeitet wohl sein Jahren am "Gleichschaltungs-Gesetz" für Berlusconi. :D
    CCR
    Hier noch ein Trost für die Deutschen Fans. WARUM WIR DEUTSCHEN DOCH DIE BESTEN SIND: Weil wir ohne eine einzige rote Karte bis ins Halbfinale gekommen sind. Weil wir niemanden anschwärzen, wenn er …

    Saublöde Frage - Spekufrist

    13.04.05, 16:43
    Carlo Disagio
    pgam?! - Na, kann passieren.......
    Carlo Disagio
    Was war`s denn für `ne Aktie?

    Und wieder einmal: Steueramnestie :-(

    24.02.05, 17:58
    Pseudomonass
    NAT, du meinst wirklich, dass die Amnestie in MEINEM Fall anwendbar ist? Und was ist, wenn das FA auf Besteuerung nach dem Auslandsinvestmentgesetz von 02 und 03 besteht? Dann bekämen SIE ja mehr - …
    NATALY
    Die Amnestieregelung ist anwendbar. Ich würde aber einen anderen StB damit beauftragen.