checkAd
    IhrAhnungslosen
    IhrAhnungslosen
    2 Diskussionen |  114 Beiträge |    Offline seit 12.11.20, 13:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 21.07.2002

    Letzte Beiträge

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    12.11.20, 11:00
    Nachlesen bitte
    Da brauchst Du nur schauen wo die 24 bestehenden Schnelltests produziert wurden/werden!
    22:59:19 1,842500EUR -2,64 %

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    12.11.20, 10:41
    Aussagen Frau Jüngst Investorenkonferenz!
    @ SquishyLady >> Das ist der Vorteil, wenn man an solchen Terminen online ist und zuhört:-)
    22:59:19 1,842500EUR -2,64 %

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    12.11.20, 10:28
    Exklusivität / Aussichten
    https://www.nanorepro.com/media/pdf/NanoRepro_Investorenpraesentation_2020.pdf Die Vertragspartner sind über Jahre gewachsen und stabil. Daher ist davon auszugehen, dass Lieferverträge eingehalten …
    22:59:19 1,842500EUR -2,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IhrAhnungslosen bewertet

    Von IhrAhnungslosen eröffnete Diskussionen

    Hongkong feiert Megabreitbandnetz von City Telecom

    02.12.07, 15:53
    Wernerlein
    ...als kleiner Restposten bin ich noch dabei .....evtl. gehts ja wieder bergauf....
    zauberwort
    hey, keiner mehr investiert? z
     
    -

    Gerüchteküche geschlossen......na dann....

    08.08.02, 17:59
    boerse2003
    @CQG recht haben und recht bekommen, das sind 2 paar Schuhe. Jetzt auf Interna rumzuhacken, das ist niveaulos! Es ist doch für MLP gut, das sich nun alles zum guten wendet. Lieber ein Ende mit …
    CQG
    @interna Hi, was ist denn mit Dir los? Nichts mehr auf der Pfanne, war Lautenschläger bei Dir??
      MLP
    5,59EUR -0,27 %