checkAd
    wacholder
    wacholder

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wacholder bewertet

    Von wacholder eröffnete Diskussionen

    Stand Gold inflationsbereinigt schon 1980 bei rund 2000 $ !!!!!

    09.01.04, 12:22
    borazon
    #1 Inwiefern "hätte stehen müssen"? Ich nehme nicht an, daß Erhardt behaupten würde, 1980 hätte der Goldpreis 2000$ betragen müssen. Gemeint ist wohl "... dass der Stand von Gold inflationsbereinigt …
    keepitshort
    Dr. Erhardt wirkt aus meiner Sicht seriös wenn ich mir den US-Dollar-Verfall ansehe stimmt der Trend den er aufzeigt. Ned Schmidt sieht http://www.kitco.com/ind sieht einen Goldpreis …

    €-yen

    07.10.02, 13:40
    wacholder
    Es gibt immer wieder Menschen, die sich einfach nicht benehmen können!!!
    asahikawa
    Wacholder, du Narr! Siehst Du nicht, dass es etwas weiter unten dasselbe Thema gibt? Bitte, diesen Thread benutzen!! Danke!

    Ist Euro/Yen Ende 2002 unter 125 oder über 125?

    27.08.02, 14:50
    noch-n-zocker
    LFG Broker Deine Markteinschätzung ist hinlänglich bekannt. Tu uns Kleingeistern doch mal den Gefallen und erkläre, WIE du zu dieser Einschätzung kommst. Ich hab in der Schule gelernt, dass Inflation …
    wacholder
    Ich weiß ja, dass Sie einen festen yen favorisieren!! Trotzdem bleibe ich bei meinem bisherigen Wissen, dass in Japan nur Inflation über einen weitaus schwächeren yen zu erzeugen ist. Schleierhaft …